medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung!
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
29.03.2024
sehr schnelle Lieferung!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Wie gewünscht. Alles OK.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Wünschen entspricht und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Medihaus.de Team
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung.
04.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Lieferung als sehr schnell empfunden haben. Bei Medihaus setzen wir alles daran, unseren Kunden einen effizienten und zeitnahen Service zu bieten.
01.01.2024

Schnell

04.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lieferung als schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin einen zügigen und effizienten Service anzubieten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
11.06.2024
BB
sehr schnelle Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
CH
Christel H.
Nuthetal
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
14.02.2024
Superschnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Liefergeschwindigkeit! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Medihaus.de Team
25.05.2024
Leichlingen
10.03.2024
Ware und Lieferung 1a
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und dem Lieferprozess zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
WW
Schnell und gut Danke
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Schnelligkeit und Qualität sind für uns oberste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
08.06.2024
Perfekt und schnell
DF
Dr. Fank F.
Bad Rothenfelde
Schnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
10.06.2024
Schnelle Lieferung
26.05.2024
Schnelle Lieferung
21.04.2024
Sehr gute Qualität
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team