medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

YS
Yvonne S.
Künzell
Schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles in Ordnung ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen uns stets dafür ein, einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
31.12.2023
Super Ware, schnell geliefert
04.01.2024
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Schnelle kompetente Lieferung
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und unsere Services als kompetent empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
EH
Erika H.
Sendenhorst
22.04.2024
Schnelle Lieferung. Preis ok.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und den Preis als angemessen empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Schneller Versand Gute Ware
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
DK
Dieter K.
Laatzen
18.05.2024
Hervorragender Kundendienst!
Sehr gut Schnelle Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen uns dafür ein, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
13.06.2024
30.05.2024

Problemlos und schnell

nur positives zu berichten
27.04.2024
Hat alles super geklappt.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
25.04.2024
Lieferung wie versprochen
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, unsere Versprechen einzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
WE
Problemlose Kaufabwicklung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Kaufabwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Medihaus.de Team
SB
Sa B.
Hückeswagen
30.12.2023
Perfekt, jederzeit wieder
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Erfahrung als "perfekt" empfunden haben. Ihr Lob ist die beste Motivation für unser Team. Ihr Medihaus.de Team
Lieferung ohne Probleme !
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
KW
Super schnell geliefert.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
13.04.2024

Super Ware superschnelle Lieferung!!!!! jederzeit wieder

Super Ware superschnelle
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Super schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
HA
Heike A.
Leonberg
02.03.2024
Hat alles super geklappt.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
17.02.2024
Superschnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team