medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Preis-Leistungsverhältnisses bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gebotenen Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
31.12.2023
Schnelle Lieferung alles geklappt!
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
05.05.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
01.05.2024
Schnelle Lieferung, alles tiptop.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles tiptop ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
Super Schnell und gut beraten.👍👍👍
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Beratung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Gut verpackt. Umgehend geliefert.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt und umgehend geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Medihaus.de Team
Schnell bearbeitet und geliefert
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
12.06.2024
Schnelle Problemlose Lieferung
26.05.2024
Schnelle Lieferung alles super
21.04.2024
Großartiger, schneller Service
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als großartig und schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
24.02.2024
Super schnell. Jederzeit wieder
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Anliegen erneut zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
Guter Preis, schneller Versand.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und die schnelle Lieferung genießen konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
26.12.2023
Super Teil, bin sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und es als super empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
YS
Yvonne S.
Künzell
Schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles in Ordnung ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen uns stets dafür ein, einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
31.12.2023
Super Ware, schnell geliefert
04.01.2024
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Schnelle kompetente Lieferung
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und unsere Services als kompetent empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
EH
Erika H.
Sendenhorst
22.04.2024
Schnelle Lieferung. Preis ok.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und den Preis als angemessen empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Schneller Versand Gute Ware
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
DK
Dieter K.