medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

GB
18.01.2024
guter Service und schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Medihaus.de Team
25.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung umd Sendung
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Versendung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns wichtige Prinzipien, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
30.05.2024
Sehr gute Ware und schneller Versand!
10.03.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
schnelle lieferung und mail austausch
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem E-Mail-Austausch zufrieden waren. Kundenservice steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu können! Ihr Medihaus.de Team
AF
Axel F.
Kaltenkirchen
17.02.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Medihaus.de Team
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von medihaus.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Verpackung und er Lieferzeit sind! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
05.06.2024
Der schnelle Service ! Absolut Top !
schnelle lieferung, zufrieden, danke
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, Gute Übersicht.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Übersichtlichkeit zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Medihaus.de Team
MG
04.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in Medihaus bedeutet uns viel. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
PW
Peter W.
Stuttgart
31.03.2024
Lieferung zur vollen Zufriedenheit
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
TK
Thomas K.
Hennigsdorf
Alles perfekt , schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt war und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
tolle Ware - Lieferung ultraschnell
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Lieferzeit hervorheben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
24.04.2024
Problemlos und schnelle Lieferung.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass alles problemlos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
IM
Ingo M.
Gummersbach
07.04.2024

alles bestens !

wie immer alles ok, gerne wieder !
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie gewünscht verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und die Qualität unserer Ware als erstklassig empfinden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Medihaus.de Team
Sehr flotte Lieferung, preiswert.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung und den preiswerten Angeboten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.