medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

CB
Christine B.
Mettingen
Super Preis Leistung... Nette Mitarbeiter
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass Sie unsere Mitarbeiter als nett empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
Vielen Dank für die wundervollen Produkte
Antwort von medihaus.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
AB
Andrea B.
Hohen Neuendorf
18.02.2024
Korrekte, überaus schnelle Lieferung. Toll
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als korrekt und überaus schnell empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
05.11.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
GZ
Gabriele Z.
Arnsberg
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, genaue und hilfreiche Produktbeschreibungen anzubieten, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
08.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles tip top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team.
28.01.2024
Super Produkt und sehr schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Medihaus.de Team
IW
Ilona W.
Langenfeld
29.04.2024

Bezug Nachtwächterkissen

Der Bezug entspricht meinen Erwartungen.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bezug für das Nachtwächterkissen Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, Produkte anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
01.04.2024
Alles wie gewünscht. Schnelle Lieferung.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Wünschen entspricht und die Lieferung schnell war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
20.03.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Sofortige Lieferung- absolut zuverlässig
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sofortigen Lieferung zufrieden waren und uns als absolut zuverlässig empfunden haben. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Ware zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass alles perfekt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team

Positive Erfahrung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle und effektive Abwicklung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung sehr zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lieferzeit und dem Bezahlprozess überzeugen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Sehr schneller Versand und faire Preise
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Preisen zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
29.04.2024
Mit der Länge bin ich voll zufrieden.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Länge des Produkts voll zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
03.02.2024
Schnelle Antwort. Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Antwort und Lieferung zufrieden sind. Kundenservice und zügige Lieferung sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Medihaus.de Team