medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

15.05.2024
Ging Schnell die Bestellung, gerne immer wieder
FW
Friedrich W.
Friedrichshafen
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr froh darüber.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
UF
Uwe F.
Gütersloh
13.01.2024
Lieferung am nächsten Tag erhalten. Alles top.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lieferung am nächsten Tag erhalten haben und mit allem zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Preis Leistung ist super, Lieferung war schnell
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihr Medihaus.de Team
11.05.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung.
MH
16.02.2024
Kommunikation sehr gut. Lieferung perfekt.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind jederzeit hier, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Medihaus.de Team
24.12.2023
Alles vollständig und sehr schnelle Lieferung!
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bestellung vollständig war und die Lieferung sehr schnell erfolgte. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
CB
21.06.2024

schnelle Lieferung

schnelle, unkomplizierte Lieferung, Preis o.K
15.04.2024
Sehr, sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
18.02.2024

Sehr schnelle Liefwrung zu günstigen…

Sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und dass Sie unsere Produkte zu günstigen Preisen schätzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
12.06.2024
Zuverlässig und schnell. Immer wieder gerne!
UP
Lieferung bereits am Folgetag der Bestellung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am Folgetag geliefert wurde. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
Super schnelle Lieferung, nur zu empfehlen.
Antwort von medihaus.de
Wir danken, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Das ist super 👍
17.05.2024

*****

Alles bestens, Ware, Preis, Lieferung top!
06.05.2024
Alles ok. Schnelle Lieferung, fairer Preis
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und keine Beanstandungen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
CB
Christine B.
Mettingen
Super Preis Leistung... Nette Mitarbeiter
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass Sie unsere Mitarbeiter als nett empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
Vielen Dank für die wundervollen Produkte
Antwort von medihaus.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team