medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

14.06.2024
Alles bestens, super freundlicher Service, Ware und Versand
BV
Bernd V.
Paderborn
28.04.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung. Sehr übersichtliche Shop.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden sind. Zudem freut es uns, dass Sie unseren Shop als sehr übersichtlich empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
Schnell und unkompliziert den gewünschten Artikel bekommen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie den gewünschten Artikel schnell und unkompliziert erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
26.12.2023
Schnelle Lieferung Ware einwandfrei weiter so gerne wieder.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Ware einwandfrei angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, einen zuverlässigen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie dies so erlebt haben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
27.01.2024

Blitzversand

Sehr schneller Versand, gut verpackt, sehr zu empfehlen.👍
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie erneut als Kundin begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
23.12.2023
schnelle Reaktion, Ware gut verpackt und schnell geliert.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion, der sorgfältigen Verpackung und der prompten Lieferung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Sehr unkompliziert zu bestellen und auch zügiger Versand.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
29.05.2024
Superschnelle Lieferung! Alles hat einwandfrei geklappt
KE
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Preis bestens, vollkommen zufrieden
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den fairen Preisen vollkommen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenzustellen! Ihr Medihaus.de Team
HB
H B.
Mönchengladbach
30.10.2023
Das die Ware immer zur angegebenen Zeit geliefert wird
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team

Alles Top!

Schnelle Lieferung und mit dem Artikel sehr zufrieden.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Artikel zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
11.05.2024

Maske für Schlafapnoe.

Preis/Leistung ok, netter Service, schnell geliefert,
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Teil passt, unschlagbarer Preis..
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das Teil passt. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
CB
15.05.2024
Hab nur gute Erfahrungen gemacht bin sehr zufrieden
Wie erwartet, etwas breitere Maske , als wie gehabt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Maske Ihren Erwartungen entspricht, obwohl sie etwas breiter ist als die bisherigen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
28.01.2024
Sehr zuverlässig und pünktlich, immer wieder gerne!!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit schätzen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Abwicklung und Lieferung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Ihr Medihaus.de Team
KT
Kamp T.
Neunkirchen am Sand
29.12.2023
Super schnelle Service. Kann nur weiter empfehlen.
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und diesen sogar als "super schnell" empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Lieferung war da wie versprochen! Vor Weihnachten !
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich vor Weihnachten eingetroffen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team setzt sich stets dafür ein, dass die Lieferzeiten eingehalten werden, besonders in Zeiten wie der Weihnachtszeit, in der eine rechtzeitige Zustellung besonders wichtig ist. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung mit kleinem Weihnachtsgruß, nett.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und den kleinen Weihnachtsgruß zu schätzen wissen. Lassen Sie es sich schmecken! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team