medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

JK
16.04.2024
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen. Da ich Produkte zur Pflege meiner Mutter benötige erfreut es mich das die Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos von Statten geht.Werde weiterhin gern bei Medihaus einkaufen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass die Bearbeitung Ihrer Bestellungen reibungslos verläuft. Es ist uns eine große Freude, Ihnen bei der Pflege Ihrer Mutter behilflich sein zu können, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind immer hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Ihr Medihaus.de Team
Bisher hatte ich solche Verlängerungsschläuche immer über 7,5 Meter. Das war aber zu lang. Deshalb war ich froh, als ich bei ihnen die Länge von 5 Metern fand. Ich würde dem Produkt eine Eins geben.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verlängerungsschlauch zufrieden sind und die passende Länge gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
10.06.2024
Medihaus hat wie üblich sehr schnell geliefert. Leider mußte ich die Ware zurückgeben, das meine Frau am Tage der Lieferung verstorben war, aber ich hoffe auch hier auf eine kulante Regelung
WM
Wolfgang M.
Lüdinghausen
Die Qualität der ersten Bestellung-Lieferung ist Spitze. (Nasenbrillen) angekündigt wurde extraweich, sie sind wirklich butterweich. super danke weitere Bestellungen werden folgen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer ersten Bestellung, den Nasenbrillen, so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass sie wirklich so weich sind, wie angekündigt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und es ist uns wichtig, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Medihaus.de Team.
LF
Lutz F.
Dietlas
14.01.2024
Gute Beratung und kurze Lieferzeit. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit MEDIHAUS gemacht. Brauchte eine Beratung über Filter für mein Therapiegerät konnte alles geklärt werden.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit MEDIHAUS gemacht haben. Unsere Kundenberatung und die kurze Lieferzeit sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
16.12.2023

Alles Top

Grosses Sortiment. Einfach die Artikel zu finden. Bestellabwicklung lief einwandfrei und die Lieferung schnell und in der erwarteten Zeitspanne. Also, kann ich nur empfehlen.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem großen Sortiment zufrieden sind und die Artikel leicht finden konnten. Auch freuen wir uns, dass die Bestellabwicklung reibungslos verlief und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt großen Wert darauf, ein umfangreiches Sortiment anzubieten und den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu erfahren, dass wir diese Ziele erreicht haben und Sie unsere Dienstleistungen weiterempfehlen können. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
25.12.2023

Wunderbar

Ich habe abends bestellt und morgens darauf gemerkt, dass es das falsche Produkt ist. Es wurde problemlos umgestellt und der Service ist sehr freundlich und kompetent
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihr Anliegen problemlos umsetzen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
07.05.2024
Ich hatte den Rucksack für mein Sauerstoff-Konzentrator bestellt. Ich bin sehr erfreut über die Qualität des Rucksackes und über die kurzfristige Lieferung. Sehr gut.

Sehr zufrieden!

Gute übersichtliche Produktdarstellung, so habe ich schnell gefunden, wonach ich suchte. Lieferzeit sensationell kurz, Qualität der Ware überzeugt auf ganzer Linie.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
04.01.2024

Sehr netter Kundenservice

Der Herr am Telefon war sehr nett.Hat sein Versprechen gehalten und direkt meine Bestellung losgeschickt,so das es pünktlich zum Geburtstag bei uns ist.Vielen Dank
07.06.2024
Einwandfrei. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Reklamationsabwicklung. Fehler passieren, die Reaktion darauf macht den großen Unterschied. Bin sehr zufrieden.

Sehr sehr guter Service

Günstiger als beim grossen A...und trotz der Vorweihnachtszeit kam die Lieferung schnell und gut verpackt an. Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung zu schätzen wissen, insbesondere in der hektischen Vorweihnachtszeit. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in bestem Zustand und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Sehr gute Qualität nur wir haben den verlängerungsschlauch vergessen und hoffen das dieser auch schnell geliefert wird damit ich die Maske nutzen kann.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unserer Produktqualität! Es tut uns aufrichtig leid, dass der Verlängerungsschlauch bei Ihrer Bestellung fehlte. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, den fehlenden Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Medihaus.de Team

Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und die Ware war super verpackt. Marken Artikel, einfach zu finden und viele Zahlungsoptionen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Zudem freut es uns, dass Sie unsere Marken Artikel leicht finden konnten und dass wir Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsoptionen bieten können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team
23.12.2023

Schnell. Einfach. Günstig.

Habe eine Schkafmaske für mein ResiMed-Gerät bestellt. 2 Tage nach Bestellung eingegangen. Alles prima und günstiger als direkt bei ResiMed.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Schafmaske für Ihr ResMed-Gerät schnell, einfach und zu einem günstigeren Preis erhalten haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und unkomplizierten Service zu gewährleisten. Es freut uns, dass wir dies auch in Ihrem Fall erreichen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung Ich glaube das Gerät ist sehr hilfreich Ich muss noch ein paar Tagen probieren , bevor ich es wirklich sagen kann
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind zuversichtlich, dass das Gerät Ihnen helfen wird, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie es ausprobieren. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
JK
10.06.2024
Reichhaltiges Angebot,schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Bin mehr als zufrieden und kann Medihaus nur weiterempfehlen.
08.04.2024
Schnelle Lieferung , unkomplizierter Bestellvorgang , Kauf auf Rechnung möglich. Ganz wunderbar, immer wieder gerne. Vielen Dank!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem unkomplizierten Bestellvorgang und der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Ihr Medihaus.de Team.
RC
R C.
Bünde
30.04.2024

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation zu jedem Status. Bin rundum zufrieden und kann Medihaus uneingeschränkt empfehlen.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer klaren Kommunikation zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team.
18.05.2024
Gute Beratung, bin auf ein Sonderangebot hingewiesen worden, tolles Preis/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung.