medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

EH
Erika H.
Sendenhorst
28.09.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Keine Versandkosten.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem fairen Preis und unseren versandkostenfreien Angeboten zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Ihr Medihaus GmbH Team.
Wie immer eine sehr schnelle Bearbeitung umd Sendung.
schnell und einfach mit Rechnung bezahlen können
22.09.2024
Wie immer top Service! Blitzschneller Versand 📦
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und den blitzschnellen Versand immer wieder schätzen. Ihr Medihaus GmbH Team.
BS
20.09.2024
geliefert wie bestellt, Lieferzeit 2 Tage zu lang
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung korrekt geliefert wurde. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten weiter zu verbessern, und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team
02.10.2024
Schnell und reibungslos hat super funktioniert
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Ihr Medihaus GmbH Team.
19.09.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder…
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihr Medihaus GmbH Team.
FM
Friedrich Berthold M.
Billigheim-Ingenheim
Schnelle Lieferung und Gute Qualität Also Spitze
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Medihaus GmbH Team.
DH
David H.
Marquart
24.09.2024
Schnelle Lieferung Schnelle Zahlungsabwicklung
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der reibungslosen Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Ihr Medihaus GmbH Team.
JS
Jochen S.
Wunstorf

Schnell und gut.

Alles zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus GmbH Team.
KV
Klaus v.
Duisburg
03.10.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Toll.......
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Medihaus GmbH Team.
29.09.2024
Schnelle Lieferung es war alles in Ordnung
28.09.2024
schnelle lieferung und gutes material.SUPER
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Materials zufrieden sind. Ihr Medihaus GmbH Team.
23.09.2024
Zuverlässig und schnell. Gerne wieder.
Schnell und verlässlich. Gerne wieder.
PW
Schnelle Lieferung .toller Service

👍

schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Medihaus GmbH Team.
29.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.