medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

Mannheim
01.08.2024
EL
18.08.2024
Artikelbeschreibung irreführend. Bei der Auslieferung stellte sich leider heraus, dass die Beschreibung auf der Shopseite nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmte. Aber die Rücksendung klappte dafür hervorragend. Daher noch 2 Sterne.
Antwort von medihaus.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Artikelbeschreibung irreführend war und die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns jedoch, dass die Rücksendung reibungslos verlief. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Beschreibungen zu verbessern. Ihr Medihaus.de Team
07.08.2024
Vor dem Kaufabschluss stand vermerkt, dass wenn man vor 14:00 Uhr bestellt, es innerhalb von 1-3 Werktagen die Ware erhält. 3 Tage währen Montag gewesen und ich bin am Dienstag zur Reha und hätte die Reinigungstücher gerne mitgenommen!
Antwort von medihaus.de
21.08.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich sein kann. Wir werden Ihre Anmerkung prüfen und arbeiten daran, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Medihaus.de Team
24.07.2024
19.07. BESTELLBESTÄTIGUNG. AM 24.07. NOCH KEIN Versand.
Sehr schlechte Kommunikation per Mail
12.08.2024