medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

31.08.2024

Das senden war o.k. Die Ware war nur befriedigend

Das senden war o.k. Die Ware war von der Qualität nur befriedigend.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass der Versand in Ordnung war. Es tut uns leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte wenden Sie sich gerne an uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Services weiter zu verbessern. Ihr Medihaus.de Team
29.08.2024
Ich habe das Produkt nicht erhalten
10.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir das Problem umgehend klären und eine Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Ihr Medihaus.de Team
04.09.2024
01.09.2024
11.08.2024
Danke für die super schnelle Lieferung der Die Verpackung der Reinigungstücher ist für Menschen mit eingeschränkter Feinmotorik schon etwas schwierig.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre Anmerkung zur Verpackung an den Hersteller weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ihr Medihaus.de Team
LT
Lydia T.
Mönchengladbach

Top Service

Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung alles reibungslos, gerne wieder. Shop kann ich vorbehaltlos empfehlen.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Medihaus.de Team
HK
H. K.
Passau
03.08.2024
Wie immer ein perfekter Verlauf vom Auftrag bis zu Lieferung. Ware wie beschrieben gute Qualität
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass der gesamte Ablauf und die Qualität der Ware Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Medihaus.de Team
SH
Sigrid H.
Oberhausen
27.07.2024
Bin ganz begeistert, habe mittags bestellt und am nächsten Vormittag wurde die Ware geliefert
BK
Bernd K.
Boppard
21.07.2024
Bestellt und am nächsten Tag geliefert und das zum halben Preis meines bisherigen Lieferanten.
27.07.2024
Bin sehr zufrieden, gute Kommunikation, Bestellung schnell und einwandfrei erhalten
04.08.2024

Accu für mobiles Sauerstoffgerät

Sehr freundlich und hilfsbereit Schnelle Lieferung Perfekt und gerne wieder
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit, der schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Medihaus.de Team

Schnell und gut verpackt

Geliefert, was bestellt wurde, gut verpackt und schnell, was will ich mehr
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Medihaus.de Team
GM
Günter M.
Langenhagen
13.08.2024
Die Abwicklung der Bestellung war einwandfrei, schnell und unkompliziert.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung schnell und unkompliziert verlief. Ihr Medihaus.de Team
07.08.2024
Schnell zuverlässig und gute Qualität jederzeit weiter zu empfehlen
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Medihaus.de Team
02.08.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Es ist nichts zu beanstanden.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei war. Ihr Medihaus.de Team
14.08.2024
Super schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware und Preis sehr gut
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Ware und dem Preis zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
18.08.2024
Alles super, sehr nette Kommunikation mit einem Mitarbeiter.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die Kommunikation als angenehm empfunden haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Ihr Medihaus.de Team
22.07.2024
Hervorragende Preise und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
24.07.2024
Gutes Preis Leistung Verhältnis! Super schnelle Lieferung!
Stefan S.
Würselen