medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

20.08.2024
19.08.2024
19.08.2024
27.08.2024
Hotline Im Internet steht bis 18 Uhr Auf der Rechnung 16 Uhr Und ab 14 Uhr geht keiner mehr ans Telefon!!! Danke
10.09.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Aufgrund einer begrenzten Anzahl an Mitarbeitern in unserem Kundendienst kann es manchmal vorkommen, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Wir werden Ihr Feedback prüfen und sicherstellen, dass unsere Informationen konsistent sind. Bitte wenden Sie sich gerne erneut an uns, damit wir Ihr Anliegen klären können. Ihr Medihaus.de Team

Probleme zwischen Mediehaus und Klarna

Problem wurde erst nach meinem Anruf festgestellt und behoben. Dadurch kam die Lieferung zu spät bei mir an.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen aufgrund eines Problems zwischen uns und Klarna kam. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und entschuldigen uns dafür, dass das Problem erst nach Ihrem Anruf festgestellt und behoben wurde. Wir werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team
10.09.2024
Die Klipps passen nicht in das andere Teil der Maske. Also nicht verwendbar. P.M.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, dass das falsche Modell der Clips bestellt wurde. Bitte überprüfen Sie die genaue Modellbezeichnung Ihrer Maske, um sicherzustellen, dass alle Teile kompatibel sind. Bei weiteren Fragen oder für Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team