medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

SR
Sabine R.
Tegernsee
Bester Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Unkompliziert und schnell. Ware in bester medizinischer Qualität. Danke und gerne wieder !!!
AK
Alfred K.
Haselbach

Schnelle Antwort!

Bei einer Frage, welche ich zu einem von mir bereits gekauften Artikel stellte, erhielt ich umgehend eine ausführiche, fundierte Antwort.
JL
Joachim L.
Oberhausen
23.09.2024
Lieferung erfolgte superschnell!!!! 1 a`!!!! Die Ware ist nicht zu beanstanden. Sollte ich evtl. noch etwas in dieser Fachrichtung benötigen, würde ich MEDIHAUS wieder als Verkäufer nehmen!!!!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie bei zukünftigen Bedarf wieder auf uns zukommen möchten – das ist das beste Kompliment für uns! Ihr Medihaus GmbH Team.
23.09.2024

Schnelle Lieferung

Neue CPAP-Maske wurde schnell geliefert! Gerne wieder! Allerdings hätte ich erwartet, dass die empfindliche Maske doch in einem Karton und nicht in einer Tüte versendet wird.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen möchten. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf die Verpackung des Herstellers haben. Wir geben Ihr Feedback jedoch gerne weiter, um zukünftige Verbesserungen anzuregen. Ihr Medihaus.de Team
24.09.2024
Leider haben ich die erste Maske in einer falschen Größe bestellt habe sie leider schon ausprobiert sonst alles super geklappt
26.09.2024
Alles gut. Bei Problemen guter Service. Gute Alternative zu sonst teuren Originalprodukten oder Billigzeugs aus China.
Bin zum ersten Mal bei Medihaus habe gleich gefunden was ich brauche und zügig bekommen .Kann ich nur empfehlen.
CP
21.09.2024
Sehr gut erhaltene Bücher zum günstigen Preis, gut verpackt und schnell geliefert - da kauft immer wieder gern!
Bin mit Medihaus sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Qualität ist auch Okay! Werde bei Ihnen Kunde bleiben!
Super Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei, sehr gut verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bin für die schnelle Lieferung sehr zufrieden. Werde ihr Haus weiter Empfehlen und nutzen!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Medihaus GmbH Team.
Bin mit Medihaus sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Qualität ist auch sehr gut
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Medihaus, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn! Ihr Medihaus GmbH Team.
Sehr schneller Versand, recht groß verpackt, bestellte Sache funktioniert gut.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Funktionalität des bestellten Produkts zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Verpackungsgröße gerne auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Ihr Medihaus GmbH Team.
JF
Joseph F.
Teublitz
20.09.2024
Bestellung auf Rechnung schon bei Erstbezug schon möglich finde ich sehr gut.
20.09.2024
Wie schon beim letzten Mal, alles schnell und problemlos erledigt.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre erneute positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles wieder schnell und problemlos zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihr Medihaus GmbH Team.
30.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles komplett und sehr gut verpackt
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Ihr Medihaus GmbH Team.
Unkompliziert und schnell geliefert, gut E- Mail information
EL
Edda L.
Kandel
Es hat alles zu vollster Zufriedenheit funktioniert! DANKE
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr Lob bedeutet uns viel! Ihr Medihaus GmbH Team.
27.09.2024
Schnell unkompliziert beliefert. Ist weiter zu empfehlen.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung – das bedeutet uns viel! Ihr Medihaus GmbH Team.
26.09.2024
Passt sehr gut und hat sich ganz leicht auflegen lassen.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass das Produkt gut passt und sich leicht auflegen ließ. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr! Ihr Medihaus GmbH Team.