Haussicherheitstechnik Weber- Logo - Bewertungen

Haussicherheitstechnik Weber

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.446 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Ich habe eine ABUS Türsicherung PR2700 gekauft. Ich habe es selbst installiert und nach viel Mühe funktioniert es jetzt. Als ich es auf meinem Arbeitstisch zusammenbaute, drehte sich der Schlüssel nach oben und dann blieb der Mechanismus ständig hängen. Ich habe ABUS 2 Mal angeschrieben und um Hilfe bei der Lösung meines Problems gebeten. ABUS antwortete, dass ich den Schließzylinder falsch montiert habe. Leider hat ABUS nicht geschrieben, wie ich den Schließzylinder richtig montieren soll. Ich habe lange daran herumgefummelt und festgestellt, dass ich den Schließzylinder die ganze Zeit über richtig zusammengebaut hatte. Merkwürdig, aber wenn Schließzylinder und Schlüssel waagerecht gedreht werden, funktioniert alles einwandfrei. ABUS muss wissen, dass sie dies in ihrer Bedienungsanleitung beschreiben müssen. Nach der Installation an meinem Garagentor funktioniert die Türsicherung absolut einwandfrei. Für die Funktion der Türsicherung vergebe ich 5 Sterne und für den ABUS Kundenservice 1 Stern. Es kann besser gemacht werden.

16.02.2024
Leider ist der Händler nicht auf meine Beanstandung eingegangen. Ich hatte ein Schloss für 151, 00 Euro bestellt, was im Türschloss nicht schloss. Wir haben nur unter Kraftanstrengung den Schlüssel aus dem Schloss bekommen. Bei Meldung wurde uns nur gesagt, wir sollen es zurück schicken und es würde geprüft. Ich hatte aber kein Schloss mehr in der Haustür, also bat ich darum mir erst ein neues zu schicken und dann das "alte" zurück zu schicken. Darauf wurde nicht eingegangen. Also musste ich mir hier ein Neues besorgen. Ach ja im Kasten befand sich noch ein Zettel mit "geprüft und in Ordnung" , also für mich ein Zeichen, dass das Schloss schon einmal beanstandet war. Für eine Sicherheitstechnikfirma ein no go.

Bewertungen für Haussicherheitstechnik Weber

Lieferung ging schnell, Einbau war ganz einfach, nur die Farben der zusärzlich bestellten Schlüssel stimmten nicht, daher 1Stern weniger.
24.02.2024
Schnelle problemlose Lieferung, Schloss funktioniert einwandfrei. Danke, dass Zahlung per Rechnung möglich ist, ist ein grosser Bonus!!

Mit Sicherheit zuverlässig

alle Zusagen wurden eingehalten, der Auftrag wurde schnell und sorgfältig erledigt, die Bestellung und Bezahlung war sehr einfach
16.02.2024

Alles super

Es wurde eine andere Ware geliefert als bestellt Der Fehler konnte aber nach telefonischer Rücksprache sofort korrigiert werden
Отличная фирма, мега быстрая доставка. Одни из лучших цен в интернете. Надежный поставщик, Однозначно рекомендуется! Спасибо!
BD
Bernd D.
Hannover
03.11.2023
Produktauswahl ist sehr gut. Ware ist super. Versandzeit ist immer in der angegebenen Zeit. Ich kaufe immer wieder bei Weber.
War alles super, habe nichts zu bemängeln. Lieferung kam überraschend schnell und die Schlüssel funktionieren einwandfrei.
23.05.2024
Alles faßt gut, Schlüssel wurde nicht beschriftet. Sonst bin ich zufrieden und kann ohne wenn und aber weiter empfehlen.
05.05.2024

Genau geliefert wie bestellt, schnell geliefert

Genau geliefert wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Kein Schrott. Schlösser schnell und problemlos eingebaut.
02.03.2024
Ware wurde fristgerecht geliefert. Leider fehlte die Stulpschraube, welche aber nach Anruf sofort nachgeliefert wurde.
13.02.2024
Zylinder und die neuen Reserveschlüsseln mit Sicherheitskarte passen zu den alten Schlüsseln und alten Zylindern. Danke
14.02.2024
Einfache Beschreibung und Bezahlung. Extra Anfrage wurde anstandlos erledigt. Schnelle Lieferung Sehr zu Empfehlen
PM
Peter M.
85567 Grafing
Paketdienst hatte die Ware nicht geliefert. Herr Weber hat sich sofort gekümmert. Artikel einwandfrei. Gerne wieder.
Das die Bestellung nicht ausgeführt wurde weil der Schlüsselrohling der falsche gewesen ist. wurde sehr gut beraten.
GN
18.05.2024
Alles gut! ABUS-Schlüssel mit der Keycard nachbestellt. Schlüssel wurde in der versprochenen Zeit geliefert.
03.05.2024
Übersichtlicher Onlineshop, habe sofort den gewünschten Artikel gefunden. Preis okay, Lieferung am Folgetag.
16.05.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Einbau in 2 Minuten erledigt,funktioniert super! 100 % Weiterempfehlung
HK
Hans K.
Heinsberg
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Widerruf der Bestellung ohne Probleme. Korrekte Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Danke.
excellente Beratung, ausgezeichneter Service, hervorragende Abwicklung: besser kanns nicht laufen. Danke.
RL
Reinhard L.
Hirschau
08.03.2024

Neuen Schliesszylinder

Habe vor 4 Jahren bei Haussicherheitstechnik schon bestellt und war total zufrieden darum jetzt wieder