farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.667 Bewertungen insgesamt

Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Die Farbe deckt super und lässt sich sehr gut streichen. Auf dem Bild ist es noch im frischen Zustand und die Farbe nicht trocken. Aber am Geländer sieht man, wie gut die Farbe deckt. Ich weiß, wo ich künftig meine Farben kaufen werde. Die Farbe für die Stufen haben wir auch schon bestellt. Hier haben wir sicherheitshalber Bootslack genommen. Ich kann es nur empfehlen!

07.04.2024
Voller Vorfreude haben wir uns für den Fliesenlack entschieden, da dieser wohl ohne abschleifen funktionieren sollte. Leider kam bereits die Hälfte der Bestellung nicht an und ich musste mich an den Kundenservice wenden. Diese haben dann ein paar Tage später die fehlende Bestellung nachgeschickt. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber aus dem Baumarkt selbst ein Lackset zum streichen besorgt (Farbrolle, etc. - das wurde vergessen zu senden). Hatte dadurch also Mehrkosten, wollte aber mein Projekt gleich anfangen. Wir haben dann unsere Fliesen an der Badewanne wie beschrieben vorbehandelt und Fettfrei gemacht (alles mit den Produkten von Farbenloewe), den Lack nach Gebrauchsanweisung angeschmischt (stinkt sehr!!!) und aufgetragen. Nach der Wartezeit mussten wir auch nochmals drüber streichen, einmal hat nicht ausgereicht (Fliesen waren weiss und sind hellgrau geworden). Leider ist das Ergebnis nicht so schön wie wir uns das erhofft hatten und bereits nach 1-2 Tagen blätterten die ersten Stellen vom Lack bereits ab. Das habe ich beim Kundenservice reklamiert und um eine Lösung bzw. um einen Verbessungsvorschlag gebeten. Hier wurde mir die übliche Laier angedreht, dass ich die Produkte von ihnen benutzen soll und auf das richtige Mischverhältnis achten soll. Daraufhin teilte ich mit, dass ich dies ja getan habe und um eine Lösung bzw. Rückerstattung gebeten. Auch dieses Mal wurde nur ein Standardtext zurück gesendet. Es wurde nicht auf mich eingegangen und eine Rückerstattung oder Lösung habe ich nicht erhalten. Schade, denn wir wollten noch mehrere Produkte testen-das hat sich aber erledigt. Leider nicht weiterzuempfehlen- am besten die Finger davon lassen, es ist nicht so einfach wie man sich das wünscht.

Bewertungen für farbenloewe.de

Sabine S.