sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.241 Bewertungen insgesamt

ungültig

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

25.07.2024
So einen Laden habe ich selten erlebt - und das war definitiv mein letzter Einkauf bei diesem Saftladen! Ich habe ganz normale einen Fahrradhelm im Wert von 200€ bestellt, welcher dann auch zügig verschickt wurde. Was aber dann abgegangen ist, kann man in der heutigen Zeit schlichtweg nicht mehr in Worte fassen. Es kam bereits die Meldung, dass das Paket am nächsten Werktag zugestellt wird, also habe ich mir extra für den Samstag nichts vorgenommen, damit ich gleich die Ware in Empfang nehmen kann. Am nächsten Morgen dann der Schock! Laut DHL Sendungsverfolgung geht die Ware AUF ANWEISUNG DES VERSENDERS zurück!!! U-n-f-a-s-s-b-a-r!! Natürlich habe ich gleich den Kundenservice kontaktiert, aber dort kam natürlich nur eine 0815 Antwort. Angeblich war es die Schuld des Zahlungsdienstleisters Riverty, welcher Probleme wegen den 200€ Artikeln hatte. 😂😂😂 An Lügen und Ammenmärchen nicht zu überbieten. Nur unfähiges Personal. DER GIPFEL FOLGT JETZT… Ich werde angemahnt, weil die Rechnung noch nicht bezahlt wurde! 😂😂😂😂👍🏻

Bewertungen für sportscheck.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen