Koffer-Kopf hat die bestellte Ware umgehend geschickt, sie wurde aber von DHL nicht ausgeliefert. Dies wurde festgestellt, als ich mich bei Koffer-Kopf telefonisch nach dem Verbleib der Sendung erkundigte. Nochmaliges Versenden der bestellten Ware laut Koffer-Kopf nicht möglich, ich hätte neu bestellen müssen. Da ich die Ware eilig brauchte, hätte dies zu lange gedauert. Koffer-Kopf hat dann meine Zahlung umgehend rückerstattet. Sie haben sich sehr korrekt verhalten - das Problem lag einzig und allein bei DHL.
Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.
Schnelle Lieferung, leider an der Front (Vordertasche/Fach) sichtbarer Fehler des Stoffes,wie Gebrauchsspuren!
Kundenservice kann ich nicht beurteilen,da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe,da der Koffer sofort gebraucht wurde
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Prima
Alles in Ordnung, nur ein kleiner Sternabzug, da Magnetsicherung nicht entfernt war. Email Rückfrage dazu wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Zuverlässiger Shop.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schulranzen ist richtig gut, aber der wiegt leider einbischen viel für die kleine Kinder, deshalb ein Stern weniger 🤩
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Säckchen in dem das Portemonnaie war, ist verschmutzt.
Das Portemonnaie selbst ist sehr schön.