Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

10.05.2024
In der Kaufgegenstanderklärung, hier LED Fluter, fehlen in den technischen Angaben zur Anschlusskabellänge, welche n.m.A. mit 10 cm viel zu kurz ist und einen Anschluss in vielen Fällen unmöglich macht. Ein Hinweis auf spezielle wetterfeste Anschlussdosen, welche nach Rücksprache nachbestellt und die Montagezeit erheblich verlängerte, fehlt als Teil einer Kaufberatung. Vielleicht könnte dies vor dem Kauf des Fluters als optionaler und ergänzemder Hinweis, gegeben werden, auch hzur Vermeidung zusätzlcher und wiederholter Versandkosten.

Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma! Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt. Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen. Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
UB
Uschi B.
Ostfildern

Bewertungen für Lichttechnik24

21.11.2023
Sehr gutes Gerät für die Desinfektion von allen möglichen Haushaltsartikeln. Klein und handlich und zu einem guten Preis !
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
Schnelle Lieferung. Ein Panel war durch den Transport beschädigt. Ohne Probleme haben wir einen Ersatz Panel erhalten.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass eine Ersatzlieferung so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt und eine schöne Adventszeit. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
17.06.2024
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung von 5 Einbaustrahlern. Würde sie, wenn wieder verfügbar, nochmal kaufen!
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
SL
Stephan L.
Wilhelmshaven
21.11.2023

Lichttechnik 24 empfehlungs Wert

Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Umtausch. Preis-\leistung top,ich werde wieder bei Lichttechnik 24 kaufen.
Antwort von Lichttechnik24
Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Montage war unproblematisch. Sehr gerne wieder.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles unproblematisch gelaufen ist und wir sie hoffentlich bald als Kunde wieder begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Sehr zufrieden. Kundenservice top, Sehr kurze Lieferzeit. Alles sehr zufrieden stellend. Sehr gerne wieder!
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
28.01.2024
Mir fehlen nur noch die Rechnungen für die Bestellungen-können Sie mir die nochmal zuschicken-vielen Dank
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnungen noch einmal zugesandt. Schauen Sie hierfür bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
GH
Gerald H.
Völklingen
17.06.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und problemlos eingebaut, leider war ein Leuchtkörper defekt.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Für den Ersatz bzw. Austausch der defekten Ware, wenden Sie sich bitte per Mail direkt an uns. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
05.11.2023
Ist alles bestens gelaufen würde immer wieder bei der Firma vorbeischauen Artikel ist spitze
07.06.2024

Weiter zu empfehlen

Ware ist unversehrt und pünktlich angekommen. Einbau sehr einfach. Immer wieder gerne.
10.06.2024
18.05.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr gute Kommunikation, echt empfehlenswert!
07.06.2024
AW
A. W.
Sachsen
02.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr kullante Abwicklung der Nachlieferung beschädigter Ware!
25.11.2023

Service

Der Service, der Preis, das alles sofort abholbereit war. Sehr netter Kundenservice.
23.11.2023
Schnell Lieferung, Packung ein bißchen zu groß aber sehr zufrieden mit der waren.
Max S.
Köln
24.03.2024
Top Service, top Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin zu 100% zufrieden.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
18.03.2024
Einfach TOP, toller Service, super Ware und schnelle Lieferung !!! 1+ mit *****
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Waren zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
DD
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, kann ich jederzeit weiter Empfehlen
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Schnell geliefert, es war drin, was drauf stand! Ich bin vollauf zufrieden!
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
wie bestellt, schnell geliefert, über Ware selbst noch kein Urteil möglich
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über das positive Feedback und sind gespannt, wie Sie die Anwendung und das Produkt bewerten. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
30.04.2024
Perfekte Beleuchtung für die Werkbank, schnelle Lieferung, alles bestens.
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die passende Beleuchtung für Ihre Werkbank gefunden haben. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24