Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

10.05.2024
In der Kaufgegenstanderklärung, hier LED Fluter, fehlen in den technischen Angaben zur Anschlusskabellänge, welche n.m.A. mit 10 cm viel zu kurz ist und einen Anschluss in vielen Fällen unmöglich macht. Ein Hinweis auf spezielle wetterfeste Anschlussdosen, welche nach Rücksprache nachbestellt und die Montagezeit erheblich verlängerte, fehlt als Teil einer Kaufberatung. Vielleicht könnte dies vor dem Kauf des Fluters als optionaler und ergänzemder Hinweis, gegeben werden, auch hzur Vermeidung zusätzlcher und wiederholter Versandkosten.

Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma! Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt. Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen. Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
UB
Uschi B.
Ostfildern

Bewertungen für Lichttechnik24

PS
Peter S.
Starnberg
06.09.2024
Produkt übertrifft meine Erwartungen. Ich setze die Panele in meinem Heimkino ein. Das Dimmen ist sehr gut.
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
09.09.2024
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Zusendung, und für Ihr Vertrauen. Alles Perfekt
26.08.2024

Tolle Reaktion…einfach kurzer Hand per…

Tolle Reaktion…einfach kurzer Hand per Express erschrickt. Sehr schön.

Super Service.

Lief alles professionell und kundenorientiert ab.
13.09.2024
Alles Super schnelle Lieferung super Qualität.
16.09.2024
RP
Gute Auswahl, schnelle Lieferung top Service
21.08.2024
05.09.2024
Schnelle Lieferung und Preis absolut o.k.
WP
10.09.2024
Klasse! Gute Ware, schnelle Lieferung.
11.09.2024
Leichter Einbau, perfektes Licht
24.08.2024
Alles bestens gerne wieder
19.08.2024
Gutes Produkt und Preis:-)
WR
Wolfgang R.