Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

10.05.2024
In der Kaufgegenstanderklärung, hier LED Fluter, fehlen in den technischen Angaben zur Anschlusskabellänge, welche n.m.A. mit 10 cm viel zu kurz ist und einen Anschluss in vielen Fällen unmöglich macht. Ein Hinweis auf spezielle wetterfeste Anschlussdosen, welche nach Rücksprache nachbestellt und die Montagezeit erheblich verlängerte, fehlt als Teil einer Kaufberatung. Vielleicht könnte dies vor dem Kauf des Fluters als optionaler und ergänzemder Hinweis, gegeben werden, auch hzur Vermeidung zusätzlcher und wiederholter Versandkosten.

Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma! Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt. Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen. Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
UB

Frank W.
15.02.2024
Kompetent, schnell, fair
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
Bin Siehe zufrieden 👍Top
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
09.11.2023
Alles super und schnell!
PK
Peter K.
17.12.2023
Schnell, alles BESTENS.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße aus Jever Ihr Lichttechnik24-Team
18.11.2023
Super schnell Lieferung
HN
28.04.2024
Alles super gelaufen
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
bis jetzt alles super
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
MV
Markus V.
Mannheim
Versand war schnell
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
16.06.2024
Alles gut geklappt
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
01.05.2024
schnelle Lieferung
02.05.2024
12.04.2024

Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
GL
Günter L.
Paderborn
Alles gut gelaufen

Qualität ist gut

Besser verpacken.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir nehmen ihren Ratschlag zu der Bestellung gerne auf. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
IS
22.11.2023
schneller Versand
schnell und gut
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
WK
Speichersdorf
21.04.2024
Sehr Zufrieden
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
01.06.2024
Top Qualität..
07.06.2024
Alles bestens
KW
11.02.2024
Alles perfekt
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24