Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

10.05.2024
In der Kaufgegenstanderklärung, hier LED Fluter, fehlen in den technischen Angaben zur Anschlusskabellänge, welche n.m.A. mit 10 cm viel zu kurz ist und einen Anschluss in vielen Fällen unmöglich macht. Ein Hinweis auf spezielle wetterfeste Anschlussdosen, welche nach Rücksprache nachbestellt und die Montagezeit erheblich verlängerte, fehlt als Teil einer Kaufberatung. Vielleicht könnte dies vor dem Kauf des Fluters als optionaler und ergänzemder Hinweis, gegeben werden, auch hzur Vermeidung zusätzlcher und wiederholter Versandkosten.

Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma! Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt. Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen. Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
UB

Alfred J.
Freihung, Thansüß
Tolle kompetente Fachliche Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
AH
Andreas H.
Solingen
Einwandfreie Lieferung, stabile Umverpackung, fairer Preis.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
23.05.2024
Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung. Gern wieder.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
08.05.2024
Ware schnell geliefert, weitere Anfragen bald geantwortet
13.05.2024
BM
Bernd M.
Riedstadt
Die Ware wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.
PF
Pam F.
Erfurt
16.04.2024

superschnell und zuverlässig

superschnell, wie bestellt - alles Bestens - gerne wieder
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
RW
Rudolf W.
Seibersbach

Schnell und zuverlässig!

Die Ware wurde schnell geliefert, die Qualität ist topp!
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
Super Produkt. Werde ich weiter empfehlen. Hr.Jochim
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
MP
Mike P.
Iserlohn
10.12.2023
Schneller Versand und Ware gut verpackt. Danke Schön.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von Lichttechnik24
16.06.2024

Alles Top!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware Danke!
17.06.2024
Eine schnelle Lieferung und die Lampe ist sehr gut.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
SE
Stephan E.
Wülfrath

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert, klasse Lampen. Gerne wieder
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße aus Jever Ihr Lichttechnik24-Team
26.12.2023
Es war alles gut. Die Lieferung ging auch schnell.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
HC
Heiz C.
Stammham
Schnelle unproblematische Lieferung . Gerne wieder
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit was wir noch tun können, damit wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
MO
18.03.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Lampe to.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
FW
Frank W.
Schwielowsee
28.05.2024
fairer Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder !
07.06.2024
11.04.2024
Alles bestens gerne wieder. Schnelle Lieferung.👍
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
LB
L. B.
Wolfsberg
06.01.2024
rasche Lieferung super Preis Leistungsverhältnis
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
Die großen dunklen Glühbirnen sehen so toll aus.
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever. PS. Die Glühbirnen sehen wirklich super aus! Ihr Team von ENOVATEK GmbH