Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

10.05.2024
In der Kaufgegenstanderklärung, hier LED Fluter, fehlen in den technischen Angaben zur Anschlusskabellänge, welche n.m.A. mit 10 cm viel zu kurz ist und einen Anschluss in vielen Fällen unmöglich macht. Ein Hinweis auf spezielle wetterfeste Anschlussdosen, welche nach Rücksprache nachbestellt und die Montagezeit erheblich verlängerte, fehlt als Teil einer Kaufberatung. Vielleicht könnte dies vor dem Kauf des Fluters als optionaler und ergänzemder Hinweis, gegeben werden, auch hzur Vermeidung zusätzlcher und wiederholter Versandkosten.

Ich kaufe nichts mehr bei dieser Firma! Bestellte 3 Leuchtmittel wurden schnell geliefert. 4,68 Porto bezahlt. Leider nicht kompatibel mit Lampe, daher Rücksendung und wieder Porto für 3 Leuchtmittel von 6.99 € bezahlen müssen. Ist korrekt nach den Lieferbedingungen, für mich aber gibt's nur eine Entscheidung: Kaufe in Zukunft meine Leuchtmittel bei einer kundenfreundlicheren Firma.....!
UB
Uschi B.
Ostfildern

Bewertungen für Lichttechnik24

04.10.2024
Bin sehr zufrieden! Service sehr schnell bei Nachfragen über Email! Mit großer Wahrscheinlichkeit war unser bestelltes Produkt auf dem Transport zu uns durch eine separate Lieferfirma nicht gut behandelt worden. (Stehlampe) Karton zerrissen, Lampenschirm verbogen. Unkomplizierte Recalamtionsabwicklung durch die Dame der Firma "Lichttechnik 24" und zügige Ersatzlieferung. Das ist ein beispielhafter Kundenservice. Vielen Dank!
Antwort von Lichttechnik24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
TT
Tobias T.
Löwenberger Land
24.09.2024
Lieferung schnell. Ware nicht gut, man bekommt die Leuchten nicht mal mit einem NYM 3X1,5angeschlossen weil die Einführung viel zu klein. Musste ich erst umbauen. Licht ist dafür aber super.
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir geben diesen Hinweis an unser Produktmanagement weiter. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
23.09.2024
Alles Super gelaufen. Schneller Versand. Sehr übersichtliche Seite. Lampen sind gut Verpackt angekommen. Preise sind Top
24.09.2024
LED Leuchtmittel wie beschrieben und mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Und dazu eine schnelle Lieferung
MH
Markus H.
Heroldstatt
23.09.2024
LED Baustrahler mit Stativ, 2x 50 W, 4000 K, Tag hell auf der Baustelle, schnelle Lieferung
24.09.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis gegenüber den Baumärkten.
NS
Nancy S.
Krefeld

Alles tipptopp!

Bestellung und Lieferung klappte prima. Ware wie erwünscht. Vielen Dank.
22.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Alles top, gerne wieder.
23.09.2024
gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles unkopmpliziert.
BH
Berndt H.
Immenstaad
25.09.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis.
26.09.2024
KD
Karl d.
Sprötau
Schnelle Lieferung, alles bestens. Zu jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, super verpackt, günstig

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Aales war in Ordnung.

Hat alles gepasst. Preis und Produkt gut.
Schnelle Lieferung, alles funktioniert
Sehr schneller Versand und faire Preise
FA
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut
19.09.2024
Sehr schneller Versand!! Gute Ware!
20.09.2024
schneller Versand, gutes Handling