zup24.de- Logo - Bewertungen

zup24.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.079 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Im Großen und Ganzen O.K. Nur bei den Zahlungsmöglichkeiten ist noch viel Luft nach oben. So sollte z.B. die Zahlmöglichkeit über Klarna mit angeboten werden, da viele nicht über PayPal oder eine Kreditkarte verfügen. Evt. gibt es auch noch andere Bezahlplattformen. Mit Klarna habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Im übrigen ist das der häufigste Grund aus dem Geschäfte letztendlich nicht zustande kommen. Sie haben ein Produkt das ich kaufen möchte, ich habe das Geld aber nicht die Möglichkeit zu zahlen. Also kaufe ich wo anders.

Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

27.05.2024
Super schnelle Lieferung vielen herzlichen Dank. Artikel super gut immer wieder gerne wieder.
03.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Telefonisch gut zu erreichen. Sehr freundlich. Lieferung erfolgt sehr schnell. Gute Ware.
Meine Fragen wurden fachlich und freundlich beantwortet, Schnelle Lieferung gute Ware
09.03.2024
Guter Internetauftritt, schnelle Lieferung. Absolut problemlose zügige Abwicklung.
BF
Bernd F.
Eitorf
Bestellt, bezahlt in innerhalb von 2 Tagen in bester Qualität geliefert.Toll.
21.03.2024
Super Shop... schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Daumen hoch.

Benachrichtigung

Das ich benachrichtigt wurde, dass der Artikel wieder vorrätig ist
29.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Materialien, Preis Leistung ok
10.05.2024
Bestellt . Sendungsnummer erhalten Paket erhalten. Alles tip top
18.04.2024
Sehr schneller Versand, faire Preise für Artikel und Versand.
23.05.2024

Toller Shop mit breitem Sortiment 💯

Toller Shop mit breitem Sortiment, immer wieder gerne! 💯👍
Infos zum Kauf und Versand sind vollständig und richtig.
09.03.2024
Toller Service und schnelle Lieferung! Gerne wieder 👍
12.05.2024
Schnelle Lieferung !! Alles super gerne wieder
Schneller Versand. Alles wie man sich wünscht.
Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne!!!
29.08.2024

Top

Seht transparent, günstig und gut verpackt!!!
Antwort von zup24.de
29.08.2024
Lieber Herr P., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
NK
MR
Markus R.
Marienhagen
21.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung .
24.03.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!