warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.276 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

HL
25.09.2024
Mit Warehouse One habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, nicht aber mit ihrem Logistiker GLS. Deren Zusteller nerven.
03.09.2024

Empfehlenswert

Gute Ware, schnelle Lieferung. Umtausch einwandfrei und schnell abgewickelt. Somit ein empfehlenswerter Shop.
TF
Tanja F.
Stuttgart
13.09.2024
Der Artikel wurde schnell per GLS geliefert. Leider hat der Artikel dann doch nicht gepasst und ich musste ihn zurückschicken. Es ging alles reibungslos, da der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung beigefügt war.
23.09.2024

Einfach perfekt!!

Super netter Kundenservice, vielen Dank! Und die Rollschuhe waren ruckzuck da und sind der Hammer, genau so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe und sie fahren sich perfekt! Danke!
HF
H. F.
Plauen
01.09.2024
Sehr schnell, sehr gute Ware, alles Bestens, auch die schnelle Reaktion auf den doch etwas mangelhaften Zusteller. Aber dafür kann der Versender nichts. Gerne wieder !
18.09.2024
absoultes Entgegenkommen bei meinen Problemen mit der Paßform einer Prallschutzweste. Mehrfache Rücksendung-immer kooperativ, danke
19.09.2024

Super Laden! Steht für Qualität und Seriosität.

Es war alles super. Guter Laden, zuverlässig, gute Sachen, gut verpackt, schneller Versand – mehr kann man sich nicht wünschen!
Antwort von warehouse-one.de
20.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß auf/im Wasser! :-) Dein Warehouse One Team
18.09.2024
Sehr gute Beratung, auch bei Fragen im Nachgang. Schneller Versand, super Preise. So macht das Spaß.
05.09.2024
Habe K2 inliner bestellt. Bearbeitung und Lieferung/ Kontakt war befriedigend. Inliner sind top.
25.09.2024
Der Neoprenanzug war leider viel zu klein, trotz Maße von Mystic. Versand, Retour absolut top!
01.09.2024
Alles perfekt! Ich werde sicher noch öfters bestellen. Vielen Dank an das Warehouseteam :-)
19.09.2024
Irre schnelle Lieferung und super schnelle Retourenbearbeitung. Mega komfortabl. Top
MM
17.09.2024
Alles gut geklappt, 2m langes Snowboard perfekt geliefert bekommen. Vielen Dank!
Antwort von warehouse-one.de
20.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß schon einmal auf der Piste damit :-) Dein Warehouse One Team
02.09.2024
5⭐: Very competitive prices, good communication, quick handling of the order.
06.09.2024
Ware fehlerfrei, Versand schnell, Rückerstattung ist zügig erfolgt. Top!
BS
Birgit S.
Wachenheim
12.09.2024
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und der Preis angemessen
08.09.2024
Schnelle Lieferung - alles Bestens - immer wieder gerne!!!
18.09.2024
Es war jetzt 2x eine sehr zeitnahe und gute Lieferung.
Schnelle Lieferung. Top Abwicklung. Jeder Zeit wieder