warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.276 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

EO
eva o.
kaufbeuren
29.09.2024
29.09.2024

Winterjacke weiß/ North Face

Habe eine Winterjacke in weiß bestellt. Wurde zusammen gepresst in einem kleinen Schuhkarton geliefert. Nachdem auspacken festgestellt, das die Jacke voll mit Flecken und Rändern ist. Jacke geht umgehend zurück.
30.09.2024
Lange nichts gehört, und erst auf Nachfragen reagiert. Mittlerweile gibt es einen ermäßigten Preis.
Antwort von warehouse-one.de
02.10.2024
Es tut uns leid, dass dein Artikel nicht so schnell geliefert werden konnte, wie ursprünglich angedacht. Die Lieferzeit war mit 5-6 Tagen angegeben, weil der bestellte Wingfoil Mast nicht bei uns lagernd war und erst beim Hersteller von uns bestellt werden musste. Leider verzögerte sich aber die Auslieferung beim Hersteller ungeplant und damit auch die Lieferung an dich. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Übrigens haben wir 99% unser angebotenen Artikel direkt bei uns lagernd. Normalerweise geht der Versand also deutlich schneller. Bzgl. des ermäßigten Preises kommt unser Kundenservice noch einmal direkt auf dich zu. Dein Warehouse One Team
05.10.2024
Die Ware die ich gekauft habe war plötzlich nicht mehr verfügbar….
Antwort von warehouse-one.de
07.10.2024
Es tut uns wirklich leid, dass der von der bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar war. Leider wurde der Artikel kurz vor deiner Onlinebestellung bei uns im Showroom verkauft und das System braucht etwas Zeit, bis der Bestand im Onlineshop entsprechend reduziert ist. Da dein Artikel auch nur noch einmal auf Lager war und er auch nicht mehr nachbestellbar ist, mussten wir deine Bestellung leider stornieren. Das kommt wirklich sehr selten vor und wir verstehen natürlich deine Enttäuschung. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Dein Warehouse One Team
Paket nicht angekommen, ohne Zustellversuch
Transportschaden