warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.276 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

28.09.2024
Ich habe mich richtig gefreut und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin verpackung und versand technisch! Hab auch meine bros davon erzählt mit dennen ich snowboard fahren werde
Ich bin voll und ganz zufrieden, das Ersatz -Retourenlabel, dass ich verschlampt habe wurde innerhalb ein paar Stunden an mich gesendet.
09.10.2024

Top Kundenservice

Sendung ist durch GLS verloren gegangen. Super Kundendienst bei WareHouse One! Es wurde sich schnell und kompetent um alles gekümmert
Toller Mantel und der Preis ist einfach unschlagbar! Der Versand erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne bestelle ich wieder hier.
Immer schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr guter Kundenservice und sie halten ihr Tiefpreis-Versprechen immer ein! Top!

Sehr empfehlenswert!

Leider musste ich die Bestellung stornieren. Die Betreuung meiner Retoure war 1A. Sehr empfehlenswert !
KW
Katja W.
Dresden
Alles bestens. Artikel wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Ich bin absolut zufrieden
GA
Superschnelle Lieferung, alles bestens geklappt
02.10.2024
Skates gekauft und zwei Themen damit gehabt. Es wurde schnell reagiert und gut darauf eingegangen.
28.09.2024
Ultra-Schnelle Lieferung, am Dienstag Mittag bestellt und am Donnerstag in Österreich zugestellt.
Sehr schnelle Lieferung, musste die Schuhe leider alle zurückschicken. Zu groß.
TB

Schnelle Lieferung

Die Rollschuhe waren schon von jedem anprobiert, aber vollkommen in Ordnung.
07.10.2024
Super schneller Versand, hochwertige Ware, alles reibungslos! Vielen Dank :)
FW
F. W.
Dörverden
Heute bestellt, am nächsten Tag eingetroffen. Unproblematisch retourniert!
13.10.2024
Perfekt. Schneller Versand und schöne Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
SE
Steffi E.
Superschneller Versand, top Inliner, da gibt es nichts zu verbessern
27.09.2024

Empfehlenswert

Tolles vielfältiges Angebot im Onlinemarkt. Sehr schnelle Lieferung
Bestellung sowie Lieferung verlief einfach und sehr schnell. Super!
10.10.2024
Super Service, schneller Versand, gute Auswahl, guter Kundenservice

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung und 10%Rabatt auf den ersten Kauf erhalten!