wohntrends-shop.com- Logo - Bewertungen

wohntrends-shop.com

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.017 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit ihrer Ware zufrieden, nur mit Ups gab ein kleines Problem und zwar im Briefkasten lag ein Zettel zum abholen. Bin dort hin gefahren und mir wurde gesagt es wurde nichts abgegeben und am Nächsten Tag lag das Paket bei uns im Container drine da sollte der bohte etwas besser dran arbeiten.

13.07.2024
Katastrophaler Kundenservice so was unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Die Farbe ist wohl auf dem Transport weg beschädigt worden Farbe lief aus das Klebeband war nicht ordnungsgemäß verschlossen und die Plastik Kappe am Rand war geöffnet der halbe Pott Farbe lag in der Farbe! und der Herr am Telefon wollte es nicht annehmen und das noch so drehen als hätte ich es selbst geöffnet. Super unprofessionell und Sehr Arrogant am Telefon. Hier werde ich garantiert kein Geld mehr los! Zu dem Augen auf bei der Berufswahl wenn man keine Lust auf den Job hat sollte man sich anderweitig umschauen anstatt Kunden zu verkraulen! Sehr schade aber hier werde ich nicht mehr einkaufen!!

Bewertungen für wohntrends-shop.com

Horst M.
Scheeßel
11.06.2024
11.02.2024
Leider ging es beim Versand nicht ganz so gut, ein Paket von zwei kam an und das andere leider nicht. Nervig die Wartezeit aber sehr gut die Kundenbetreuung - hier erwas weniger Wartezeit am Telefon, wäre wünschenswert. Trotzdem sehr zufrieden.
MN
Martin N.
Erlangen
19.10.2023
Wie bei meinen anderen Käufe sehr gute Ware sehr guter Preis. Der Kundenservice ist auch spitze weil es etwas länger gedauert hatte wie angegeben wurde ich angerufen ob ich die Tapete trotzdem haben möchte
22.10.2023

Wohntrends ist sehr zu empfehlen

Die Bestellabwicklung war übersichtlich, der Versand war sehr schnell. Am nächsten Tag war die Ware bereits da. Die Rechnung kam per Email. Es war wirklich alles Tip top. Wohntrends ist sehr zu empfehlen

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, tolle Ware, günstiger Preis und alles sehr ordentlich verpackt. Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 3 mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Deshalb verdiente 5 Sterne
Habe die Farbe bestellt und sie kam 3 Tage später an, war top. Nur der Zusteller (DPD) war zu bemängeln, das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt, obwohl ich Zuhause war
UM
Ute M.
Essen
13.10.2023
Zu meinem Schrecken stellte ich fest, dass ich die Hausnummer vergessen hatte anzugeben. Es kam eine Nachfrage und alles wurde gut. Schnelle Lieferung. Heute wird tapeziert.
11.02.2024
Ware 1A, schneller Versand. Schön wäre ein alternativer Versand zu UPS, da die Zustellzeiten dort sehr ungünstig sind und keine Abstellgenehmigung möglich ist.

Beste Note für Wohntrends. Danke

Es hat alles gut geklappt sehr schnelle Lieferung.Guter Preis. Ich bin sehr zufrieden mit gelieferten Ware. Beste Note für Wohntrends. Danke
23.12.2023
Leider hat der Briefträger die Tapete schlecht abgegeben- heisst sie ist nicht wirklich angekomen- muss also alles nochmal bestellen---
die beratung ist 1a. die kaufabwicklung ist einfach und sehr sehr schnell. der versand mit benachrichtigung und anruf ist perfekt.

Auch nach dem Kauf schneller und kompetenter Support

Ich dachte zunächst ein falsches Produkt geliefert bekommen zu haben, aber der Lieferant konnte das schnell und kompetent klären.
TM
02.12.2023

Professionell verpackt

Der Lack ist in einem eigens dafür vorgesehenen Karton verpackt, der Dosenrand ist zugeklebt. Insgesamt sehr mitgedacht verpackt.