1-trinkhalme.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Aber! Kunststoff-Einweg-Trinkhalme wurden verboten, um Kunststoffmüll zu vermeiden. Jetzt werden den Kunststoff-Trinkhalmen Stoffe beigemischt, die den Kunststoff härter machen. So werden sie als Mehrweg-Trinkhalme verkauft, die erlaubt sind. Dafür sind jetzt diese Trinkhalme ALLE EINZELN in Kunststofffolie verpackt. War das der Sinn des Gesetzes?
JB
Joachim B.
St. Wendel

19.08.2024
An sich alles soweit OK. Ware wie bestellt und wurde wohl auch relativ zügig versendet. Leider versendet die Fitma mit DPD, wofür ich die 2 * abgezogen habe, denn mit DPD gibt es immer und ständig Ärger. So musste ich auf meine Sendung fast 2 Wochen warten, weil sie (angeblich) so lange bei DPD im Lager lag und trotz gegenteiliger Ankündigung nicht zugestellt wurde... sehr ärgerlich. Wenn der Versand mit DHL durchgeführt würde, gäbe es die vollen 5*

Bewertungen für 1-trinkhalme.de

24.07.2024
23.07.2024
21.07.2024
19.08.2024

Eigentlich alles gut, leider Versand mit DPD ---> katastrophal!

JB
Joachim B.
St. Wendel
17.07.2024
AG
Andrea G.
Delbrück

Schneller Versand, gute Qualität

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Die Trinkhalme sind als "Mehrweg" beschrieben, habe ich für eine Party bestellt, Qualität und Preis-Leistung ist absolut okay. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Top

Bestellung einfach aufzugeben. Ware wurde schnell geliefert. Preis Leistung Top Immer wieder gerne
06.07.2024
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, könnte schneller sein aber die Ware ist topp
26.06.2024

Trinkhalme

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung (ich war unter Zeitdruck)!
10.07.2024
Kontakt und Versand einwandfrei. Gute Ware! Top, jederzeit wieder
09.07.2024
Pünktliche Lieferung und für meinen Bedarf perfekt geeignet.
JM
Jose M.