mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC
Al. C.
Einbeck

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Stephan S.
Aiterhofen
24.08.2024

Optimierung würde Service und Umsatz fördern

Leider hatten wir durch einen nicht gleich aufgefallene Unstimmigkeit mit unserer Bestellung einen falschen Artikel bestellt. Schön wäre es, wenn beim Bestellvorgang mögliche andere Produkte zutreffen oder benötigt werden könnten. In meinem Fall katten wir einen 4-6 Kw Wechselrichter bestellt, den unser Elekreiker empfohlen hat. Leider handelte es sich dabei um eine Einphasige Version - eine 3-phasige Version war gewünscht. Außerdem suchten wir ein SMARTMETER. Schön wäre auch solche Zubehörprodukte Empfohlen zu bekommen
TT
T T.
St. Ingbert

Alles war gut bis auf den Spediteur

Alles war gut, einzig die Anlieferung mit dem Spediteur DSV eine Katastrophe, hatte die K2-Montageschienen vergessen. Ewige Rumtelefoniert das diese dann pünktlich den nächsten Tag geliefert wurde. Aber leider total verkratzt und beschädigt. Hatte extra die teuren in schwarz gekauft! Deshalb nur 4 Sterne.
JH
Jens H.
Beckum
13.08.2024

Zuverlässiger Service, gute Qualität - alles top

Sehr nette und zuverlässige Kommunikation. Die Ware wurde passend zum Wunschtermin geliefert und ich wurde über jeden Schritt des Bestellablaufes gut informiert. Die Ware ist top und wurde gut verpackt auf den Weg gebracht. Der Preis war auch gut - also besser geht es eigentlich nicht.
11.08.2024

Bestellungen werden kurzfristig bearbeitet, sehr kulant bei der Rücknahme

Meine Bestellungen wurden immer kurzfristig bearbeitet und einwandrfei geliefert. Selbst nach 1 Jahr wurde ein bis dahin nicht benutzter Artikel anstandslos zurück genommen und der Betrag erstattet ! Das ist außergewöhnlich. Vielen Dank dafür ;-), und gern bestelle ich hier weider.
12.08.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Ware war komplett. Durch einen Bestellfehler von mir benötigte ich Hilfe. Die Hotline war erreichbar und die Mitarbeiter hilfsbereit. Eine Lösung wurde gefunden.
23.08.2024

empfehlenswert

Nach mehreren Bestellungen bei mgsolar, hier unsere Erfahrungen: Lieferung immer zuverlässig und sehr guter Kontakt (Telefon und Mail). Ich kann daher nur meine absolute Empfehlung aussprechen.
13.08.2024
Freundliche, kompetente Telefonauskunft; dann einfache Bestellung und Bezahlung auf der shop Seite. Lieferung extrem schnell. Das war mein zweiter Einkauf bei mgsolar. Sehr gerne wieder!
15.08.2024
Ich hatte mehrere Bestellungen und wurde immer per Email informiert. Die Lieferungen kamen immer zuverlässig an. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Guter Preis und schnelle Lieferung. Ein Modul war beschädigt und der Kundendienst hat sofort reagiert. 2 Tage später Ersatzlieferung erfolgt!
DS
Dirk S.
18.08.2024
Super Ware , schneller Versand . Jederzeit wieder , habe jetzt 3 mal bestellt und immer wieder begeistert . Danke dsfür

Alles Top.

Super schnell versendet, Sendungsverfolgung, Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation. TOP! Vielen Dank, gerne wieder.
Schneller Versand ! Leider hat UPS mein erstes Paket verlegt , es wurde aber umgehend für Ersatz gesorgt. Danke
SD
Stephan D.
Hirschaid
24.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Information über den Stand der Lieferung. Eine Rückgabe wurde schnell erledigt.
Sehr schnelle Lieferung und Solarklemmen in bewährter Qualität. Einkauf bei Fa. mgsolar gern wieder
TN
Thomas N.
Sulzbach
21.08.2024
Alles bestens, wie mann sich das wünscht. Gute Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung.
19.08.2024
Gute Preise. Schnelle Lieferung. Schrauben und Kleinteile auch in Kleinmengen erhältlich...
14.08.2024
Schneller Versand, gute Kommunikation. Nur leider wurde beim Versand eine Ecke angestoßen.
09.08.2024

Nette und Tolle Beratung

Netter Kontakt, tolle Beratung ... er hat sich einfach Zeit für unsere Fragen genommen
11.08.2024

Ware Einwandfrei

Ware wie bestellt, schneller Versand und schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
09.08.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation, Preis - Leistung stimmt.