ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.401 Bewertungen insgesamt

Die Langlebigkeit ist wunderbar und wir nutzen die Anzüge immer mind. über zwei Größen bei zwei Kindern. Und bisher konnten wir die Anzüge trotzdem im Anschluss immer weiter geben. Einzig die Reinigung stellt uns immer wieder von Probleme. Bei 30 Grad geht längst nicht alles raus wo die Kinder so "durchrutschen". Bei hellen Anzügen sieht man das irgendwann deutlich. Dunkle Anzüge sind unempfindlicher, aber eben gerade in den Jahreszeiten in denen die Anzüge zum Einsatz kommen keine gute Wahl. Reflektoren/helle Streifen in den Anzügen könnten hier die Lösung sein.

19.10.2023
Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….

Bewertungen für ielm.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen