ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.263 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

19.10.2023
Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….

Bewertungen für ielm.de

04.09.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
04.09.2024
31.08.2024
31.08.2024
08.09.2024
Leider ist das Schweizer Produkt keins- es kommt aus Rumänien, sah gut aus, allerdings riecht der softshell Anzug extrem chemisch. Das Rücksenden ist sehr umständlich und rechtswidrig- Hin und Rückkosten sind beide selbst zu zahlen.
09.09.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Herzliche Grüße!
09.09.2024
Die Jacke hat hinten nur Fleece, keimen Softshell und die gesamte Jacke ist leider sehr sehr dünn, auch der Reißverschluss hält sicher nicht lange.
09.09.2024
Ich habe auch nach zwei Wochen meine Ware nicht erhalten. Auf meine Anfrage im Kundenservice kam keine Antwort.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie bitte per E-Mail, die Lieferung ist für diese Tage geplant!
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Soweit wir sehen können, wird das Paket heute zugestellt!
14.09.2024
23.08.2024

Geniale Shoftshell Overalls

Die Softshell Overalls sind einfach traumhaft schön und angenehm zu tragen. Die will man gar nicht mehr ausziehen. Wir hatten einen davon bei unserem Hausbooturlaub mit dabei. Der war an dem Tag, wo das Wetter nicht so ideal war, genau richtig. Unser großer Wunsch wären noch zwei große seitliche Taschen, um Dinge darin zu verstauen. Bei meiner vorherigen Bestellung musste ich leider die Fleece Jacke zurückschicken, weil die nicht gepaßt hat. Das hat problemlos geklappt.
27.08.2024
21.08.2024
Dies ist unser 3er Anzug von ielm und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Den ersten Anzug gab es im Krabbelalter und den nächsten in der Grippe. Er hat alle Schandtaten mitgemacht und war anschließend immer noch schön bunt und ganz. Immer wieder gern.
22.08.2024
JR
Julia R.
Dortmund
31.07.2024
Schneller Versand und wieder einmal tolle Stücke. Leider habe ich zu wenig gekauft, denn meine Tochter wünscht sich mehr von den passenden Kombis (Hose, T-Shirt und Langarmshirt) und so werden wir bald die nächste Bestellung aufgeben
01.08.2024
06.08.2024
Super praktisch, bei Wind und Wetter sind die Kinder immer bestens geschützt. Pflegeleicht und robust. Mittlerweile der 4. Overall, den wir bestellt haben und der Reißverschluss wirkt jetzt noch etwas stabiler.
07.08.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen bieten wird! Aufrichtig! 😊❤