ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.263 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

19.10.2023
Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….

Bewertungen für ielm.de

15.11.2023
Wegen einer Doppelbestellung war ein Auftrag zu stornieren. Das hat schnell und absolut korrekt funktioniert.
01.10.2023
Der Anzug hält was er verspricht. Mein Kind hat die Softshellanzüge seit Babyalter. Wir sind sehr zufrieden
09.11.2023
Wir nutzen die Overalls seit 5 Jahren und lieben sie !!!! Tolle Qualität, bequem und schön stylisch dazu 😊
02.10.2023
Tolle Anzüge,die gut verarbeitet sind,allerdings sind 104€ total überzogen und ich kaufe sie nur im Sale
17.10.2023
Sehr gute Ware und echt empfehlenswert. Bitte achtet nur mehr auf die Adressangaben beim Versand. Danke
18.03.2024
Die Anzüge sind toll! Der Versand war wie angekündigt schnell. Gerne wiederbei der nächsten Größe ;-)
19.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
Das ist schon meine dritte Bestellung und bestimmt nicht letzte. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
11.11.2023

Alles super

Ich habe jetzt schon 5 Softshellanzühe bestellt. Schnelle zuverlässige Lieferung, tolle Anzüge! Danke
02.02.2024
Gute Verarbeitung, durchdachtes Design, qualitativ hochwertig. Robust und schön, sehr zu empfehlen.
Antwort von ielm.de
Qualitativ hochwertige Ware und schnelle Lieferung, wie immer zu meiner höchsten Zufriedenheit.
10.10.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Langlebig trotz intensivem Gebrauch.

Immer toll

Hier sind wir seit Jahren gerne Kunden und unsere Kids und wir gut gekleidet für jedes Wetter.
11.02.2024
Mir hat alles gefallen, das Design, der rasche Versand, der unkomplizierte Bestellungsvorgang.
30.05.2024
Sieht sehr gut aus. Meine Tochter freut sich sehr, dass wir gleiche Softshell Jacken tragen))
03.06.2024
Da ich schon seid mehreren Jahren Kunde bin..super Qualität..Preis Leistungsverhältnis...supi
SM
Silvana M.
Brandenburg
16.03.2024

Immer wieder gerne

Habe schon das 2. Mal bestellt. Die Lieferung ist recht schnell und die Qualität überzeugt.
18.03.2024
BB
Birgit B.
DELMENHORST
16.04.2024
Sehr schöne Ware und gut verarbeitet. Versand über UPS ksm zeitnah. Würde wieder bestellen.
16.04.2024
19.04.2024

Schnelle Lieferung und 1A Qualität

Schnelle Lieferung, super tolle Kleidung und hochwertige Qualität. Kann ich nur empfehlen
22.04.2024
17.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Allerdings hat die Lieferung lang gedauert
Wie immer alles tip top.. nur der Versanddienst UPS lässt wie immer zu wünschen übrig..