ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.263 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

19.10.2023
Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….

Bewertungen für ielm.de

08.10.2023
Gute passgröße, die Bündchen sind super da so der Anzug auch bei kurzen Ärmchen gut passt und die Hände frei sind. Schönes Material, gute Verarbeitung
05.10.2023
Tolle Qualität Schöne Farben Ich war lange auf der Suche nach einem softshellanzug für meine 12 jährigeTochter die im Rollstuhl Sitzt Passt perfekt
KG
Karin G.
Leipzig
Qualitativ hochwertige Ware, schnelle und problemlose Kaufabwicklung, schnelle und pünktliche Lieferung, also alles bestens und gerne wieder!
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤

Perfekte Softshellanzüge

Perfekt! Gute Qualität. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Kinder wollen die Anzüge gar nicht mehr ausziehen. Immer wieder gern!
DH
09.11.2023
Top Qualität zum Top Preis! Schnelle und einfache Bestellung/Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schneller als die Bestellung! Neuer Stammkunde!
09.10.2023

Qualität und Preis TOP

Qualität und Preis stimmen, Größe fällt ein bisschen größer aus, was ich bei Kindersachen aber okay finde. Verarbeitung und Stoff sehr schön.
20.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die bestellten Artikel waren wie beschrieben. Habe schon mehrmals bestellt und bin zufrieden. Danke.
22.04.2024

Top Hosen

Der Versand dauert meist etwas länger, aber die Softshellhosen sind top! Sehr schöne Farben, passen lange. Meine Tochter trägt sie gern.
01.01.2024
Tolle Qualität, toller Preis, zuverlässig und recht schnelle Lieferzeit. Allerdings made in China. Früher kamen die Sachen direkt daher.
10.02.2024
Super zufrieden wie immer. Schnelle Lieferzeiten, perfektes Material. Größe fällt größer aus als die Lidl - Eigenmarken für Matschanzüge
Antwort von ielm.de
Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Bin wieder sehr begeistert von dem Design und der Qualität. Auch der Versand war super schnell.

Absolute Fans!

Wir haben mittlerweile den 7. und 8. Overall bestellt und sind von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt!
12.10.2023

Super schneller Versand, top Ware

Kaufen seit Jahren hier die Softshell Anzüge und sind immer zufrieden. Selbst mit Individualisierung gehen die Artikel schnell raus.
10.03.2024

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Wir haben schon das vierte Mal die Softshellsnzüge bestellt und waren jedes Mal voll zufrieden.
Antwort von ielm.de
Super schöne Ware und wenn man den Lieferweg betrachtet, lagen zwischen Bestellung und Lieferung keine ganze Woche. Wirklich toll!
Antwort von ielm.de
Das ist mittlerweile der 2. Softshellanzug und ich bin sehr zufrieden. Super in der Passform und widerstandsfähig. Einfach toll
01.04.2024
Sehr guter Shop. Die bestellten Anzüge sind wunderbar sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
13.02.2024
Softshell Anzüge kamen schnell an. Sehen gut aus und die Verarbeitung ist auch gut. Wasserdicht kann ich noch nicht beurteilen
14.02.2024
16.03.2024

Sehr schöne Muster und super Qualität

Mir und meinen Kindern gefallen die bunten Muster sehr. Die Softshellanzüge sind einfach praktisch und dazu noch langlebig.
18.03.2024
10.12.2023
Wir haben inzwischen jahrelange Erfahrungen mit den tollen Produkten gemacht und sind von der Qualität einfach begeistert.