ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.263 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

19.10.2023
Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….

Bewertungen für ielm.de

Tolle Softshell Anzüge, sehr viel Auswahl! Super Rabattaktion! Schneller und guter Versand. Gerne wieder! Allerdings hatte ich vereinzelt auf der Webseite Schwierigkeiten, technischer Art (vielleicht ein Bug). Daher ein Stern Abzug, weil dies den Bestellvorgang deutlich verlängert hat.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
24.02.2024

Super

Haben nun zum 2. Mal etwas von ielm gekauft und sind sehr zufrieden. Der Anzug lässt auch an den Nähten kein Wasser durch. Wir kaufen immer wenn Angebote sind, da es sonst ein wenig teuer finde. Aber werde auf jeden Fall wieder etwas kaufen wenn die Kindet die nächste Größe brauchen
10.03.2024

Immer wieder super

Wir haben schon mehrmals die Softshellanzüge für beide Kinder bestellt. Top Qualität, perfekter Sitz, halten gut was aus (habe zwei Dorfkinder, die viel und bei jedem Wetter draußen sind), mega Preis-Leistungsverhältnis. Unkomplizierter Bestellvorgang und zügige Lieferungen.
08.04.2024
Seit mehreren Jahren bestelle ich hier hochwertige Kinderkleidung, die wirklich allen Lebens- und Wetterlagen trotzen. Hochwertige Qualität zu moderaten Preisen (aich regelmäßige Rabattaktionen),Zeitnahe Lieferung und stets reibungslose Kaufabwicklungen. Daumen hoch!!!
09.04.2024
Wieder mal ne schnelle Lieferung, perfekte leuchtende Farbe. Habe den Anzug für das Kind einer Freundin gekauft, da mein Sohn die auch immer gerne getragen hat. Kaum gat er den Anzug gesehen wollte er auch gleich wieder einen haben. Nächste Bestellung ist schon raus 😉
18.02.2024
Auf meine Nachfrage wurde super schnell geantwortet.Die Ware ist super. Wir sind sehr zufrieden. Es hätte vorher kommuniziert werden können, dass es ein paar tage dauert, bis die Ware versendet wird, dann weiß man als kundin bescheid und hat auch Verständnis dafür.
18.01.2024
Der Overall ist ein super begleiter auch bei nassem Wetter. Er hält was er verapricht und ist sehr robust. Vor allem wächst mit wenn man ihn 1 Nr größer bestellt. Dann hat man sehr lange was davon, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay.
18.01.2024
SO
Stefanie O.
Körbelitz
Habe bisher in allen grössen(104) sehr gute erfahrung gemacht egal bei welchem wetter es ist für alles was dabei! Selbst bei personalisierten sachen bin ich jedesmal sehr zufrieden und man kann in der Kita sagen der name ist drin! Sehr zu empfehlen!!!

Die softshell Anzüge sind super

Die softshell Anzüge sind für unsere beiden Mädels Perfekt bei usel Wetter. So können sie trotzdem in den Garten auch wenn es vorher geregnet hat bisher halten sie immer dicht. Die Lieferung war auch immer zügig und ohne Probleme.
09.04.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung. Seit fünf Jahren kaufe ich immer wieder dort ein und mein Sohn ist auch mega zufrieden und fühlt sich wohl. Auch die Muster sind mega und nicht das üblich langweilige Design. Bitte weiter so!
12.04.2024
31.10.2023
Die Kindersachen sind sehr gut, Qualität und Größe passen. Einen Stern Abzug gibt es leider für Minime Angebote. Habe hier 3xl bestellt, was im Umfang passt, jedoch leider in der Länge und an den Ärmeln viel zu kurz ist. Schade
22.03.2024
Schnelle Lieferung und ein absolut bezaubernder Softshellanzug in super Qualität. Bei der tollen Auswahl an Softshellsachen ist es schade dass man so lange danach suchen muss, aber jetzt weiß ich ja wo ich fündig werde!
Antwort von ielm.de
Wir haben schon den 3ten Anzug bestellt. Die Qualität ist mit keiner anderen aus dem"Laden" zu vergleichen. Die Farben leuchten nach 10x waschen immer noch genau so toll wie beim ersten anziehen (Waschanleitung beachten)

Top Produkt, Lieferung nervig

Das zweite mal bestellt, Produkt top. Ups liefert immer an Schneidereien in der stadt ohne die lieferadresse mit ankündigung anzufahren und dann die infomail auf englisch. Ohne Übersetzung. Dafür auch noch 6€ Versand..
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nach unseren Überprüfungen ist das Paket an der Abholstelle angekommen, da Ihre Lieferadresse in der Bestellung unvollständig war. Beste grüße!
13.10.2023
Die Anzüge kann ich nur empfehlen Ich zieh sie gern unserer Tochter an und unsere Tochter liebt sie Die Qualität ist klasse Die Farben sehr schön Sie sitzen toll Sind anscheinend bequem und zum spielen auch perfekt
Der Anzug hat eine super Qualität. Sehr sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Versand fast 2 Wochen gedauert hat, obwohl 3-5 Werktage angegeben waren.
21.04.2024

Partnerlook, dank tollen Farben uns diversen Größen

Finde es cool, dass es nun einen zweiteiligen Softshellanzug gibt. Da die Größen von ganz klein bis groß gibt, können die Geschwister Partnerlook tragen. Zudem sind die Farben oft für beide Geschlechter geeignet.
22.04.2024
21.03.2024
Die Qualität ist super und auch so sind die Anzüge toll. UPS ist allerdings einer der schlimmsten Lieferer die es gibt. Schon wieder habe ich mein Paket nicht erhalten und muss es 4 Orte weiter abholen.
22.03.2024

rundum zufrieden!

Bestellung reibungslos verlaufen! Die Softshell Anzüge sind wunderbar. Sie fallen größengemäß aus, sind weich und warm. Der erste Regenschauer wurde trocken überstanden. Beim nächsten Mal gerne wieder!
10.10.2023
Ich finde der bund ist perfekt weil es auch für fülligere kinder bequem ist.der stoff ist super genau für die Übergangszeit.schnell über eine hose oder strumpfhose angezogen.super bin sehr zufrieden. Lg