OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen