OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

RB
Ralph B.
Bochum
Bestellung einfach und unkompliziert, schnelle Lieferung. Qualität der Produkte wie erwartet gut.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
DD
Doris D.
Mannheim
02.02.2024
War alles im grünen Bereich, von der Benachrichtigung, die Wäre kommt, bis hin zur Auslieferung
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
FM
Florian M.
Düsseldorf
Toller Shop! Preislich attraktiv, super schneller Versand, super schnelle Retouren-Bearbeitung.

100% Zufrieden

Hab schon ein paar Mal hier eingekauft. Bestellung, Rücksendung, Qualität, Auswahl….alles top!
schnelle und korrekte Lieferung.unkomplizierte und freundliche Abwicklung.Nichts zu verbessern.
05.11.2023

sehr schnelle Lieferung

Auf Anfrage sehr schneller Lieferservice, alles bestens! Schneller und unkomplizierter Service
Antwort von OUTFITTER
Super Kundenservice, so einen netten und zuvorkommenden Kundenservice hat man nur noch selten.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität der Ware wie man es sich vorstellt. Alles gut.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität für einen niedrigen Preis...bestelle gerne immer wieder...
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SN
S. N.
Essen
Ware wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Artikel perfekt beschrieben. Schnelle Lieferung. Günstiger könnte es natürlich immer sein.
Marco B.
Ebelsbach
05.11.2023

Günstig und schnell...

Der Adidas Hoodie war günstig und wurde schnell geliefert. Hat alles reibungslos geklappt.
09.10.2023
Ware exakt. Lieferung und Verpackung waren in Ordnung Werde wider bestellen Preis sehr gut
09.10.2023
11.04.2024

Top Kundenservice !

Ich hab ein Problem mit meiner Bestellung gehabt. Mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank.
03.02.2024
Die wahre und die lieferung war topp. Leider zurück geschickt, nicht geeignet meine Frau.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Hoffentlich ist bei der nächsten Bestellung was passendes dabei. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Nike Jacke

Gute Jacke von der Qualität her , auch für kühle Tage gedacht . Kann man weiterempfehlen.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Zügige Abwicklung der Bestellung, Verpackung top, Artikel wie bekannt i.O, gerne wieder
13.02.2024
BS
Berthold S.
Kirchenthumbach
10.11.2023
Klappt immer alles super. Auch wenn man mal etwas zu reklamieren hat wird einem geholfen.
MH
M H.
Solingen
02.11.2023

Alles bestens! Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung. Ware Top! Teilrückgabe ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen!
02.11.2023
KR
Kirsten R.
Oberhausen
26.09.2023
Tolle Auswahl zu Spitzenpreisen, schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. TOP!!!
27.09.2023