OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

01.11.2023
Günstiger Preis bei guter Qualität. Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als angegeben sehr erfreulich.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Marco B.
Ebelsbach
14.01.2024

Gerne wieder

Bei Outfitter kann man ruhigen Gewissens bestellen. Es klappt immer ohne Probleme. Die Ware ist preiswert.
03.10.2023
Meine Bestellung kam schnell und genau das was ich wollte. Sehr netter Kontakt & Hilfsbereit. Gerne wieder.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Unkomplizierte Bestellungen und schnelle Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung, wirklich günstig.
PJ
Peter J.
Pottendorf
10.03.2024

Tolles Unternehmen

Übersichtliche Website. Tolle Angebote, moderate Preise, rasche Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles super, schnelle Lieferung. Und auch eine Teil mußte zurück, da es nicht passte, alles kein Problem.
11.10.2023
Alles hat gestimmt! Kürzere Lieferzeit als angegeben. Guter Preis, originale Qualität- besser geht nicht
11.10.2023
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Klare Preisangaben und Mengenrabatte. Kundenservice nicht in Anspruch genommen.
22.09.2023
21.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Der Aufbau des online Shops könnte etwas einfacher gestaltet sein.....
23.09.2023

Super

Vielen Dank für den guten Service, sehr guten Darstellung und schnelle Reaktionen, auf mögliche Fragen.
26.09.2023
21.09.2023
Freundlicher kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung. Umtausch wegen zu gross bestellt problemlos. 👍🏼
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Leider entsprach die Jacke nicht meinen Vorstellungen. Retoure lief einwandfrei.
JK
Jürgen K.
26419 Schortens

Immer wieder gern

Angenehm einfach ist der Bestellvorgang und die Lieferung der Ware erfolgt zügig.
02.02.2024
SF
Sylwia  F.
Deutschland
Habe schon des öfteren bestellt aber auch bei Adidas direkt. Passt Qualität stimmt. Mir gefällt es.
KB
Kay B.
Greven
Tolle Ware, fällt in dem Fall eine Größe zu groß aus. War für meine Zwecke jedoch völlig im Rahmen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
23.03.2024
Alles bestens. Qualität und Preis sind unschlagbar. Versand und Kaufabwicklung völlig problemlos.
BS
19.11.2023
Prima Material, genau wie in der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von OUTFITTER
Einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang. Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Gerne wieder!
Schneller Support, Direkte Rückmeldung auf Fehler, schnelle Lieferung, Schnelle prompte Lieferung

Alles top

Hat alles einwandfrei funktioniert, von der Bestellung, über die Bezahlung bis hin zur Lieferung!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice