OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

17.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, so soll es sein. Keine Beanstandungen. Schuhe sind prima und von guter Qualität.

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, auch das Logo und die Initialen sind nach unzähligen Wäschen noch einwandfrei
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.12.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, alles was bestellt worden ist war dabei, werde immer wieder gerne was kaufen, war sehr zufrieden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
BS
Hat alles gut funktioniert. Leider war die Sendeverfolgung nicht möglich. Die Ware kam daher fast zu schnell. ;-)
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
TM
Tom M.
Schönebeck
17.11.2023

Gesamteindruck

Von der Auswahl bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Qualität ist sehr gut . Vorbehaltlos weiter zu empfehlen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Alexandra S.
Castrop-Rauxel
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung Mehere Sachen bestellt, eine Position musste zurück geschickt werden
GR
Gabi R.
Mannheim
12.10.2023

keine Rechnung erhalten

Ich habe keine Rechnung erhalten, auch online finde ich meine Rechnung nicht. Aber sonst ist die gelieferte Ware gut.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Bitte wende dich hiermit an service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
RM
Raissa M.
Holzwickede
Ich habe gesucht jacke für meinen Sohn und ich bin zufrieden kam schnell und gute Qualität mein Sohn ist glücklich
JM
Total professionelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung incl. zeitnaher Rückbestätigung des Zahlungseingangs
PW
P. W.
Frechen

Schnelle Lieferung und Jacke top

Schnelle Lieferung und Jacke wie beschrieben. Größe M genau richtig um auch einen dicken Pullover drunter zu ziehen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
27.10.2023
Die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Was auch super war das es nicht in einen zu großen Karton verpackt wurde.
27.10.2023
GS
Gabriela S.
Geretsried
Die Ware ist top in Ordnung und die Lieferung erfolgt schnell. Retouren sind auch kein Problem. Gern immer wieder.
JT
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Ware im erwarteten Zustand erhalten. Gerne wieder. 😊
AG
Andy G.
Norddeutschland
21.03.2024
Großes umfangreiches Sportsortiment mit hochwertigen Artikeln. Schnell und zuverlässig geliefert, guter Service..
SF
S F.
Fürstenfeldbruck

sehr zufrieden

die 2 bestellten Polo-Shirts waren einwandfrei und sind innenhalb von 48 Stunden geliefert worden. alles perfekt!
CF
Super schneller Versand, Retoure ohne Probleme verschickt und neue Größe anstandslos sofort zugeschickt bekommen
Antwort von OUTFITTER
Breites Sortiment, gute Angebote, problemlose Abwicklung und schneller Versand - uneingeschränkt empfehlenswert.
Antwort von OUTFITTER
Schnell und sauber verpackt und Adidas ist immer richtig. Diese Ware aber zu einem Sagenhaften Schnäppchen.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, Retourenlabel ist dabei, also kein lästiges Drucken bei Rücksendung nötig
KF
Klaus F.
Schwarz
23.11.2023
Letzte Lieferung war in Ordnung für mich! Man sollte aber wissen wenn einige größen nicht mehr lieferbar sind!