OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Schnell, zuverlässig, tolle Produkte!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Auch bei Unregelmäßigkeiten wird schnell und unkompliziert geholfen. Bestelle immer wieder gerne dort!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
BG
birgit g.
husberg
Sehr gute Auswahl und Angebote, prompte Abwicklung der Bestellung. Originalware wie beschreiben. Ich bin sehr zufrieden, volle fünf Sterne
Blaue Nike Trikots bestellt zum halben Preis die nach 3 Tagen angekommen sind... Preisleistungsverhaeltnis okay und alles unkompliziert.
Perfekte und problemlose Abwicklung (Bestellung und Retoure). Besser und schneller geht es kaum !!!!!!!!! Shop kann ich nur empfehlen.
Schnell und zuverlässig geliefert. Super Preis! Leider ist ein T-Shirt ein bisschen verschnitten, ist aber nicht „Outfitter“anzulasten.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
IB
Ingo B.
Bargteheide
Schnelle Abwicklung/Versand. Retoure ebenfalls sehr schnell inklusive Gutschrift. Prima, so sollte alles sein. Sehr Empfehlungswert!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.11.2023
Nicht gefallen hat mir, dass die Farben der Kleidungsstücke nicht deutlich zu erkennen sind. Lieferung und Rücküberweisung waren o.k.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.11.2023

Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung

Ich war letzte Woche bei meiner Bestellung von der schnellen Lieferung überrascht. Gut 24h von Bestellung Abends bis zur Lieferung
10.11.2023
26.09.2023

Kann ich nur empfehlen !

Ich bin sehr zufrieden . Ware war schon nach 2 Werktagen da . Alles top , genau wie ich es bestellt habe . Preise unschlagbar .
26.09.2023
28.01.2024
Tolle Abwicklung.. Jacke kam schnell an, passte leider nicht . Leichtes zurück senden und habe zügig mein Geld zurück bekommen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
schnelle Lieferung und Enkeltochter hat das Geschenk toll gefallen, immer wieder, dem Team ein erfolgreiches neues Jahr 2024
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
BD
Beate D.
Düsseldorf

Jederzeit gerne wieder ❗️

Auch die 2.Bestellung war sehr zufriedenstellend: schnelle Lieferung, gute Ware und passende Größe. Wir sind extrem zufrieden
DK
danilo k.
wusterhausen
21.11.2023
absolut unkompliziert. Alle Sachen waren so wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles super und bestelle sicherlich wieder.
Antwort von OUTFITTER
Schnelle Lieferung und es war auch alles drin was ich bestellt habe. Die Qualität ist auch sehr gut. Immer wieder gerne.
RM
Raunhild M.
Papenburg
21.09.2023
Stornierung wegen versehentlicher Doppelbestellung ging schnell und unkompliziert. Geld direkt über Paypal zurück. Danke!
22.09.2023
Service und Abwicklung war top! Habe die Schuhe woanders günstiger gefunden, daher habe ich die Schuhe zurückgesendet.
02.02.2024
Hallo, danke für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
22.10.2023
guter Internetauftritt, einfache Bestellung, Zahlung über Amazon Pay möglich, schnell und zuverlässig...immer wieder gern
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
AO
Axel O.
Siegen
Immer sehr schnell. Leider war bei der letzten Lieferung der Karton defekt und man hätte leicht Ware entnehmen können
09.05.2024
Große Produktauswahl wurde angeboten. Die Abarbeitung der Bestellung und die Lieferung wurde sehr zügig durchgeführt...
Alles hat super funktioniert. Die Bestellung war einfach, die Lieferzeit schnell und die Qualität, wie immer, sehr gut!