OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

KU
Katha U.
Frankfurt
21.11.2023

Der Versand verlief zügig

Der Versand verlief relativ zügig, leider wurde der Artikel in der falschen Größe geliefert. Ich hoffe die Reklamation wird bearbeitet und wir bekommen die bestellte Größe
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.03.2024
Super Qualität der Waren, Preisleistungsverhältniss gigantisch günstig, Bestellung/Lieferung unkompliziert und schnell. Ein fettes Lob an das Team Outfitter. Weiter so :)
10.02.2024
Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Bestellung ist schneller angekommen als erwartet. Artikel so, wie er beschrieben war. Ich kann Outfitter nur weiterempfehlen.
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
20.01.2024
Ich habe einen Fehlkauf gemacht, hab deshalb die Ware zurückgeschickt. Umgehend wurde das Geld erstattet. Über die schnelle Bearbeitung habe ich mich sehr gefreut
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HA
Hilde A.
Dessau

Hervorragend

Man wird immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert; bester Online-Preis; sehr, sehr schneller Versand - von einem Tag zum nächsten wurde geliefert ...
TB
Tobias B.
Espenau
Ware war schnell da, jedoch war ein Artikel falsch geliefert. Wurde anstandslos Retoure genommen, sowie neu und korrekt ohne weiteres Versandkosten zugesendet
19.05.2024
Die länge ist Top,sowie die Passgenauigkeit.Der Outfitter Aufdruck hätte Weicher aufgedruckt sein können,so wie innen die Angaben.Sonst fühlt sich Top an.
09.11.2023
Sehr guter Shop,leider brauchte ich das bestellte nicht mehr und mußte meine Bestellung stornieren. Hat auch sofort geklappt. Der Shop ist zu empfehlen 👍
09.11.2023
18.02.2024
Ich habe das erste Mal bestellt. Die Beschreibung der Ware ist super, Kommt auch wie angegeben. Schneller Versand ebenfalls. Kaufe dort gerne wieder.
Die guten Preise haben mich überrascht. Versand war zügig und die erhaltene Ware entsprach exakt meinen Erwartungen. Gerne wieder. Nieder mit Amazon xD
02.10.2023

Die beste Kundenbetreuung

Die beste, schnellste und freundlichste Kundenbetreuung! Danke für Eure lösungsorientierte Unterstützung. 100% Weiterempfehlung. Grüße aus Köln :-)
02.10.2023
23.03.2024
Schnelle Lieferung und die Ware im Top Zustand erhalten 👍. Reibungsloser Ablauf und wurde über alle Schritte via E-Mail informiert. Immer wieder 👏
Schnelle Lieferung, Gute Information über den Versand. Produkte kamen gut verpackt an. Internetauftritt sehr übersichtlich und leicht zu verstehen
Ein absolut empfehlenswerter Shop. Meine Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und der Betrag erstattet. Von mir gibt es 5 Sterne. Vielen Dank
BB
Bernd B.
Völklingen
23.12.2023

Top Einkaufsleistung

Kurzfristige Lieferung, preislich in Ordnung, bei Kauf könnte zum Abschluss noch zusätzlich ein Bonus gewährt werden, aber bitte kein Gutschein.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
HM
24.09.2023
Die Bestellung war sehr schnell da leider waren die Hosenbeine zu kurz darum mussten wir es zurück schicken aber Qualität der Ware war sehr gut
26.09.2023
11.11.2023

Zu frieden

Mein Sohn ist sehr zu frieden, hatte gestern die erste Trainingseinheit mit den Schuhen. Schade nur, dass man die Stollen nicht wechseln kann.
Antwort von OUTFITTER
Ich kann nur gutes melden, schnelle Lieferungen, gut verpackt und bei eine Rücksendung wurde innerhalb von drei Tagen alles komplett erledigt.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Bestellbestätigung (Auftragsbestätigung) wird erst nach Aufforderung zugeschickt. Wäre und Versandzeit sind gut. Kann ich weiterempfehlen.
Bestellung problemlos und super schneller Versand! Auch die Retoure hat super geklappt, da einige Sachen nicht passten. Immer wieder gern!