OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

27.09.2023

Kommunikation kann besser werden

Die Ware ist sehr schnell angekommen (ca. NACH 2 Tagen) Qualität ist auch TOP. Verbesserungswürdig ist nur die Kommunikation. Den nach der Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung sowie keine Versandbenachrichtigung erhalten. Und es war ziemlich unerwartet als der Postbote mit dem Packet vor der Tür stand
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Die Emails wurden versandt, vielleicht sind sie im Spam-Ordner gelandet? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.11.2023

Unschlagbarer Preis

Ich habe jetzt schon öfters eingekauft und durch die tollen Rabattaktionen immer viel Geld gespart, wobei die Artikel schon günstiger als in anderen Shops sind! Die Ware ist oft innerhalb 3 Tagen bei mir und selbst, wenn mal etwas nicht passt, ist die Rücksendung unkompliziert und sehr schnell bearbeitet!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
19.01.2024
schneller Lieferung dafür gäbe es 5 Sterne. Leider habenwir gerade Probleme mit den Paket Lieferer. DHL hat das Päckchen im DHL Kiosk abgegeben. KEINE Karte im Briefkasten und das schöne ist, ich bin jeden Tag zu Hause und geklingelt hat keiner Outfitter kann ja nichts dafür
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
HK
Horst K.
Burgen
Sowohl die Rücksendung als auch Neubestellung waren vom Ablauf ( Erstattung, Bezahlung, Verpackungen, Lieferzeiten….) alles top. Werde wieder hier kaufen. Das einige was mir nicht gefallen hat war, das man die „ Gutschein, Aktionsprozente „ nicht am Ende eingelöst bekam.

MONDPREISRABATTE

Das einzig negative zu bemerken, das hohe Rabatte in Werbung angeboten werden, aber letztlich beziehen auf uvp, die aber längst nicht mehr Marktanteil ist, weil jeder die Trikots, zum ähnlichen niedrigen Preis anbietet. Aber diese Werbung machen auch andere Mitanbieter
21.01.2024

Dank defekten Warenkorb, 2x Lieferung bezahlt

Der Warenkorb hat keine Artikel gespeichert. Aus diesem Grund habe 2 Bestellungen aufgegeben. Leider hat wurde das nicht registriert. Deshalb musste ich 2 x Lieferung bezahlen, statt einer kostenfreien Lieferung. Die Ware und Lieferzeit sind Topp
CS
22.11.2023

Schnell. Gut. Günstig.

Dieses war mein erster Einkauf, bei OUTFITTER. Der Pullover ist wie beschrieben, und kam schnell und gut verpackt bei uns an. Für mich war es ein Günstiges Angebot und ich habe hier sicherlich nicht das letzte mal etwas gekauft.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
CA
Carsten A.
Gerbstedt
Schnelle Beantwortung und Verarbeitung meiner Bestellungen. Da ich für unseren Verein bzw. für meine Jugendabteilung bestelle, könnten die Angebote für Sets etwas höher sein. 15er oder 20er Sets wären super
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.03.2024
Die sehr schnelle Lieferung war TOP. Aber auch das ihr meinen Schuh nicht auf Lager hattet der sonst überall ausverkauft war . Und die übersichtlich Seite sowie die schnelle Abwicklung der Transaktion
21.01.2024

Alles Bestens, weiter so

Schneller Versand, Ware sicher verpackt und wie beschrieben. Wenn etwas nicht pass oder gefällt > Retourenbearbeitung und Rückerstattung ebenfalls sehr zuverlässig. Der Shop ist zu empfehlen.

Insgesamt sehr zufrieden

Übersichtliche Artikelübersicht und einfacher Bestellprozess. Informationen über die Bestellung kam prompt über Email. Lieferung kam auch schnell an und die Produkte sind von guter Qualität.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
FS
frank s.
rostock
Es war sehr schnell bei mir ,leider musste ich selber Rücksendungslabel erstellen ,aber für die Umwelt tut man es ,war sonst alles ok,leider doch viel zu gross aber andere Grössen waren out!
02.02.2024
TM
Tanja M.
Bruchköbel
18.02.2024

Super Service

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles ohne Probleme. Selbst bei der Rücksendung, da ein Artikel zu klein war, lief alles reibungslos ab. Jederzeit bestelle ich wieder.
CM
Alles super gelaufen. Auch die zuvor flasch ausgeführte Bestellung wurde unverzüglich storniert, damit ich eine Bestellung mit Rabattcode eingeben durfte. Wirklich schnell. Toller Service.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Alles super

Habe inzwischen schon öfter bei Outfitter bestellt und bis jetzt immer alles super! Schnelle Lieferung, super Ware und auch bei Rücksendung schnell das Geld zurück. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice

Schnelle Lieferung, top Preise

Wir haben gleich diverse Oberteile und Shorts bestellt sowie eine Trainingstasche. Die Artikel wurden sehr schnell geliefert und Produkte alle super. Vielen lieben Dank, gerne wieder.
Habe schon paar mal bestellt und bin sehr zufrieden! Habe Nike Park 20 Dry Trainingsshirt in xxl bestellt. Alles wie erwartet, schnell und unkompliziert. Werde immer wieder bestellen.
RA
Robert A.
Klagenfurt/Österreich
09.12.2023
Alles Bestens! Lieferung, Lieferdauer, Qualität wie erwartet und - das Teil war auch noch um € 15,-- billiger als bei anderen Anbietern und - keine Versandtspesen. Also rundum fein!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
BD
Beate D.
Düsseldorf
24.09.2023
Ich kannte Outfitter nicht und wollte mich überraschen lassen. Nachdem alles erledigt war, war ich überrascht wie gut und schnell alles abgelaufen ist. Jederzeit sehr gerne wieder.
26.09.2023

Top Ware / Schnelle Lieferung / Super Service

Top Ware. Schneller Versand. Artikel hat leider nicht gepasst und wurde deshalb zurückgeschickt. Rückerstattung verlief unkompliziert und sehr schnell. Ich kann den Shop empfehlen.