OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

24.05.2024
23.05.2024
14.02.2024
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.02.2024
Fehlende Größenangabe der Sporttasche im online Katalog. Das sollte geändert werden. Die bestellte Sporttasche ist doch recht klein. Außerdem wird im online shop die Bezahlung durch Amazonpay angeboten. Dieser Link führt aber ins Leere. Bezahlmöglichkeit durch Giro-Pay fehlt. Lieferung erfolgte schnell.
DL
Diana L.
Biberach
29.10.2023

Kundenfreundlich

Das Bestellen und Rücksendung waren total unkompliziert, es liegt bereits alles Erforderliche vorbereitet im Karton - super organisiert und kundenfreundlich. Zwei Teile hingen zurück, da die Größe der bestellten Ware recht klein ausfiel, Qualität der Ware aber top.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.11.2023
Die Qualität der gekauften Sachen war wie erwartet. Die Beschreibung betreffend Material, könnten besser sein. Auch Fotos von der Innenseite (vor allem Jacken) wären sinnvoll. Lieferung war länger, als gewohnt. Sonst alles gut.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.12.2023
Hab mal wieder die richtige Seite im Internet angeklickt und hier bei outfitter direkt zwei Jogginghosen zum fairen Preis gekauft und bin nach sofortiger Lieferung wie immer sehr zufrieden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Wir haben Nike Fußball Schuhe gekauft, die Auswahl war super, die Bestellung sehr einfach und eine sehr schnelle Lieferung..alles top
KM
26.12.2023
Zunächst gab es bei der ersten Bestellung ein Problem mit einem nicht ausgewählten bzw. nicht auswahlbaren Rabattcode, was dazu führte, dass die Bestellung unmittelbar seitens des Personals auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Meine richtige/zweite Bestellung wurde sodann reibungslos umgesetzt und schnell geliefert. So wünscht man es sich. Ich bin zufrieden. Kristof
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
25.09.2023

Einfach, schnell, sicher!

Einzigstes Manko: Oft gibt es spezielle Kleidund im Vereinsshop nicht mehr, wenn man dann aber "mit Initialen" wählt ist der Artikel (der ja erst noch beschriftet werden muss) hier aber noch zu haben. So dass man gezwungen ist, die Initialen zu wählen und 5 € mehr zu zahlen. Sonst alles top! Schnelle Lieferung, faire Preise!
26.09.2023