OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

24.10.2023
Schnelle und saubere lieferung . Alles perfekt!
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
15.10.2023
Unkompliziert, schneller Versand und top Ware
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
30.09.2023

Alles top

Riesen Auswahl. Gute Preise. Schneller Versand.
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Alles bestens, schnelle Lieferung, guter Preis
BG
Beate G.
Böhl-Iggelheim

Gute Preise

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure!
14.02.2024

Top Zufriedenheit

Versand war sehr schnell und Qualität auch top
15.02.2024
TS
11.02.2024
top lieferung super produkte attraktive preise
13.02.2024
alles super, immer wieder gerne noch mal danke
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
RP
09.12.2023
Top Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens
09.12.2023
Schnelle Lieferung Und sehe gute wahre Danke
Wie immer super,schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
18.11.2023
Alles wunderbar schnelle Lieferung Ware super
Sendung der Lieferung innerhalb weniger Tage
11.11.2023
Absoluter Spitzenpreis und schnelle Lieferung
08.11.2023

Outfitter-genial

Tolle Ware, top Preis, sehr schneller Versand!
08.11.2023
29.10.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
31.10.2023
28.10.2023
Schnelle Lieferung und Aussehen wie gewünscht
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
05.10.2023
Schnelle Bearbeitung von Einkauf und Versand..
05.10.2023
SB