ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY Sales

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

Es wäre schön, wenn Aufträge direkt im tatsächlichen Umfang ausgeführt würden.. Zwar erfolgte nach mehrfacher Rücksprache schnell die Nachlieferung, band aber doch einiges an Aufmerksamkeit. Zumindest war die gesendete Ware von sehr guter Qualität.

Bewertungen für ACRY Sales

VR
Volker R.
Braunschweig
12.08.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, sehr gute Qualität, würde ich immer wieder dort bestellen
HH
Helmut H.
Mettmann
09.08.2024

AcrySales Abdeckung

Für unseren Lichtschacht der richtige passende Regenschutz. Entsprach genau unseren Vorstellungen.
03.08.2024
Gutes und hochwertiges Produkt. Nach genauen Maßen gefertigt und zeitnah geliefert. Alles Bestens!
KF
Karin F.
Jagsthausen
06.08.2024
Die Ware kam pünktlich gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
01.08.2024
Schon 2 x bestellt. Immer alles super. Tolle Qualität und sehr serviceorientierter Kundenservice
06.08.2024
Die Rechnung entält kein Zahlungsziel. Das wäre hilfreich, besonders bei längeren Lieferzeiten.
02.08.2024
Top Qualität der Produkte und eine recht schnelle Bearbeitung / Lieferung der gekauften Artikel
RH
Robert H.
Olching
19.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und das ich als Neukunde auf Rechnung bestellen konnte.
12.08.2024

Ware perfekt, Lieferung auch

Ware perfekt, Bedienungsanleitung ebenso, die Waren sind nicht billig , aber preiswert.
06.08.2024
Schnelle Lieferung, hochwertiges Material, es passt sehr gut und wirkt nicht groß.
TF
thomas f.
kapfenberg
16.08.2024

Bei Bedarf gerne wieder!

Hat von Auswahl über Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt funktioniert!
HM
hans jürgen m.
Bad Salzuflen
01.08.2024
sehr gute qualität,pünktliche lieferung.werde wieder bei bedarf bestellen.
07.08.2024
..sehr einfach und kundenorientiert. Qualität und Vollständigkeit gut..
10.08.2024

Gabriele S.
Winsen a. d. Aller
04.08.2024

Vorbildlicher Lieferant

Gute Beratung, preiswertes Qualitätsprodukt, klare Montagehinweise.
29.07.2024
Zuverlässiger Service und Erreichbarkeit und kulante Abwicklung
05.08.2024
Schnelle Lieferung, top Ware und preislich gerechtfertigt.
31.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, gut verpackt. Alles bestens