ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY Sales

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.805 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

Es wäre schön, wenn Aufträge direkt im tatsächlichen Umfang ausgeführt würden.. Zwar erfolgte nach mehrfacher Rücksprache schnell die Nachlieferung, band aber doch einiges an Aufmerksamkeit. Zumindest war die gesendete Ware von sehr guter Qualität.

Bewertungen für ACRY Sales

KK
Karin K.
Meißen
21.08.2024

Diese Firma ist nur zu empfehlen!

Die Abdeckung war komplett folgert, sodass keine Beschädigung entstand. Der Anbau ist leicht. Alle Montagematerialien wurden mit angeliefert. Auch für Unfallschutz wurde alles geliefert. (Klebestreifen in Reflexrot). Super. Wir konnten nichts negatives entdecken, wir können Ihre Firma nur empfehlen!!! Weiter so. Qualität zahlt sich aus!
Gutes Material und Verarbeitung der Lichtschacht-Abdeckhauben. Allerdings tropft das Wasser bei Starkregen hinter der Abdeckhaube an der Hauswandseite hindurch.
GS
Gabriele S.
Winsen a. d. Aller
10.08.2024

Hervorragender Kundendienst

Hervorragendes Produkt, hilfreiche Anleitung, zügige Lieferung, sorgfältige Verpackung. Was will man mehr? Na, ja: Ein bisschen preiswerter könnte es sein.

Auch bei Folgebestellung alles bestens.

Wir haben weitere Kellerfenster mit einer Abdeckung versehen und haben daher zum 2. Mal bestellt. Wieder hat alles bestens geklappt.

Absolute Kundenzufriedenheit

Von der Bestellung bis zur Lieferung der maßgefertigten Acrylglasscheibe ein tolles Gesamtparket,das nichts zu wünschen übrig lässt.
Bestellung, Lieferung und Montage problemlos. Die Abdeckung erfüllt ihren Zweck und hält Regen ab. Bis jetzt sehr zufrieden.

Alles bestens!

Schneller, unkomplizierter Versand. Freundlicher Kontakt. Gutes Shopsystem. Ware hat hervorragende Qualität.
RL
13.08.2024

Lichtschachtabdeckungen

Alles passgenau und super verarbeitet. Leicht zu installieren, da alle nötigen Bohrungen vorbereitet waren.
19.08.2024
Ohne großen Aufwand geliefert und die Rechnung bezahlt, würde jede Zeit und immer wieder was bestellen
11.08.2024
Super ist Kauf auf Rechnung gibt es nicht so oft Auch der Kauf ,Bestellung ,Lieferung alles Okay.Danke
VR
Volker R.
Braunschweig
12.08.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, sehr gute Qualität, würde ich immer wieder dort bestellen
HH
Helmut H.
Mettmann
09.08.2024

AcrySales Abdeckung

Für unseren Lichtschacht der richtige passende Regenschutz. Entsprach genau unseren Vorstellungen.

schnell und gut, aber sehr teuer

Sehr schnell geliefert, Produkt entspricht voll den Erwartungen. Insgesamt aber zu teuer!
RH
Robert H.
Olching
19.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und das ich als Neukunde auf Rechnung bestellen konnte.
12.08.2024

Ware perfekt, Lieferung auch

Ware perfekt, Bedienungsanleitung ebenso, die Waren sind nicht billig , aber preiswert.
Alles tadellos. Keine Beanstandung. Vielleicht etwas lange Transportzeit. Aber egal
HE
Heike E.
Beelitz

Sehr zurfrieden

Ware entsprach genau der Beschreibung, war sehr gut verpackt und kam pünktlich an.
TF
thomas f.
kapfenberg
16.08.2024

Bei Bedarf gerne wieder!

Hat von Auswahl über Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt funktioniert!

Lichtschachtabdeckung TOP

Die Lichtschachtabdeckung wurde schnell geliefert. Hochwertige Verarbeitung.
Sehr gute Qualität und sehr gute Verpackung für den Versand. Vielen Dank.