Die Ware kam beschädigt an: Ein Gabelstapler hat die rechte Seitenwand zerkratzt und ein Loch verursacht. Sonst sind alle Funktionen in Ordnung.
Auf Anfrage hat Rebolet einen Preisnachlaß gewährt. Das ist ok.
Die Montage ist mit etwas handwerklicher Begabung einfach. Wir haben schon schweißtreibende Stunden darin verbracht.
Ich habe am 18. Feb. eine Infrarot Kanine mit 1 Woche Lieferzeit bestellt und den Einbau der Kabine mit einem Badumbau kombiniert. Um nicht in Zeitnot zu geraten, habe ich sofort Badewanne und teilweise Duschkabine entfernt. Daraufhin kam die Info einer Lieferzeit Verzögerung von 6-8 Wochen. Bisher habe ich immer noch keine aktuelle Lieferzeitinformation und lebe in einer Baustelle.
Die Firma ist nicht zu erreichen! Am Telefon nur Bandansage, über Mail, Kontaktformular oder WhatsApp keine Reaktion.
Langsam beschleicht mich die Befürchtung, einer unseriösen „Firma“!!!
Sehr enttäuschend.
Liefertermin der Spedition war Chaos pur: Ich habe bei meinem Anruf am Montag die Lieferung am Mittwoch verlangt und zugesagt bekommen (Am Dienstag komme ich arbeitsbedingt erst um ca. 18 Uhr nach Hause). Geliefert wurde von DB Schenker trotzdem am Dienstag, bei stömenden Regen, die Sendung in drei Kartonschachteln wurde nur geschützt weil meine Nachbarin ZUFÄLLIG anwesend war und mit einer Plane die Schachteln abdecken konnte. Und diese Zustellung hat fast 200 Euro gekostet, ich finde das eine Frechheit und schlechten Service. Es darf nicht vom reinen Zufall abhängen dass eine Sendung ohne schwersten Schaden ankommt. Beim Auspacken musste ich feststellen dass die Polystyroleinlagen zum Schutz der Holz- und Glasplatten zum Teil völlig zerquetscht waren: Ohne diese wären in den Schachteln etliches zusätzlich zu Bruch gegangen! Mein Fazit: Die unbeschädigte Zustellung ohne Wasserschäden war ein reiner Glücksfall aber sicher nicht der Regelfall. Beim Speditionstransport für Private haben wir inzwischen offensichtlich den Standard eines Entwicklungslandes erreicht allerdings zu den Kosten eines Hochpreislandes!
Ich habe am 18. Feb. eine Infrarot Kanine mit 1 Woche Lieferzeit bestellt und den Einbau der Kabine mit einem Badumbau kombiniert. Um nicht in Zeitnot zu geraten, habe ich sofort Badewanne und teilweise Duschkabine entfernt. Daraufhin kam die Info einer Lieferzeit Verzögerung von 6-8 Wochen. Bisher habe ich immer noch keine aktuelle Lieferzeitinformation und lebe in einer Baustelle.
Die Firma ist nicht zu erreichen! Am Telefon nur Bandansage, über Mail, Kontaktformular oder WhatsApp keine Reaktion.
Langsam beschleicht mich die Befürchtung, einer unseriösen „Firma“!!!
Sehr enttäuschend.
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Antwort von shop-saunaloft.de
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, wir hatten Ihnen am 23.02. eine Nachricht zukommen lassen, wonach sich die Lieferzeit verschiebt und gefragt, ob Sie auf die Ware warten möchten. Darauf hatten wir leider konkrete Antwort erhalten. Die Bestellung wurde dahingehend storniert. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
Bestellt und angeblich auch lieferbar..
Dann die Enttäuschung..nicht mehr da..kann nicht geliefert werden..
Da kann ich nur mangelhaft geben..Sorry
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Antwort von shop-saunaloft.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Tat kam es hier leider zu einer Verzögerung. Die Kabine ist aktuell wieder verfügbar mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen. Sollten Sie sich doch noch für das Modell entscheiden, melden Sie sich gerne vorher kurz bei uns. Herzlichen Dank und viele Grüße!
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt an: Ein Gabelstapler hat die rechte Seitenwand zerkratzt und ein Loch verursacht. Sonst sind alle Funktionen in Ordnung.
Auf Anfrage hat Rebolet einen Preisnachlaß gewährt. Das ist ok.
Die Montage ist mit etwas handwerklicher Begabung einfach. Wir haben schon schweißtreibende Stunden darin verbracht.
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24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab viele Probleme mit dem Produkt, welches jedoch per Mail mit Preisanpassung und selber Handanlegen reguliert werden konnte.
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Antwort von shop-saunaloft.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünsche eine gute Zeit mit der Kabine. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die nette Bewertung und das tolle Bild! Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg Kunden werden im Stich gelassen!!!!!
Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!!
Telefonisch nicht erreichbar
Per Email nicht erreichbar
Per WhatsApp nicht erreichbar!!
Nach eine richtige Lieferung nur Probleme
Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen.
Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab.
Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung.
Schade nach soviel guten Bewertungen
So eine schreckliche Erfahrung.
Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.
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Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Ware wurde in der Tat in der falschen Farbe geliefert und in weniger als einer Woche ausgetauscht (falsche Sauna abgeholt, neue geliefert in einem Zug). Bei der aktuellen Reklamation (defektes Dichtungsgummi, abgefallene Schalterabdeckung), haben wir sofort ein Reklamationsticket eröffnet und Ihnen dieses auch mitgeteilt. Schade, dass wir Sie hier noch nicht zufriedenstellen konnten. Wir gehen davon aus, dass Austauschteile in Kürze geliefert werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Vielen Dank und viele Grüße
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
180 Euro für Zurücksetzen einer Ware ist übertrieben. Dazu kommt noch, daß sich dieser Shop viel Zeit lässt, eine Spedition zu beauftragen, die Ware wieder abzuholen.
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Antwort von shop-saunaloft.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Die Abholung beläuft sich brutto auf 223,72€, wir haben uns aus Kulanz schon mit 43,72€ an den Retourkosten beteiligt, obwohl wir die Retoure nicht zu verschulden haben, da diese aufgrund einer Falschbestellung erfolgte. Da es sich um Sperrgut und Speditionsware handelt, sind die Kosten leider so hoch, die Preise macht dahingehend die Spedition. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt an uns unter info@shop-saunaloft.de oder über unseren WhatsApp-Support. Viele Grüße und vielen Dank!
Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Korb für den Saunaofen enspricht nicht den Bildern der Webseite. Er musste zusätzlich noch verstärkt werden. Die Köpfe der mitgelieferten Kreuzschrauben brechen schon ab, bevor die ganz eingeschraubt wurden. Tipp! Eigene Schrauben (Torx) verwenden. Um die Sitzbänke letzendlich passgenau einzubauen brauchete es noch Hobel, Schleifmaschiene, etc. Die Stecker der Saunalampen passen nicht zu den Buchsen der integrierten Verkabelung. Alles abzwicken und eigene Klemmen verwenden. Hinweis! Der für den Saunaofen wird kein Anschlusskabel geliefert. Also schon vorab das richtige Kabel in ensprechender Länge besorgen. Für die Saunalampen sind in der Kabinenwand Einhängevorrichtungen angebracht. Diese kann man wieder entfernen, da die Lampenverkleidungen nur geschraubt werden können. Weiterer Tipp: Tropfschale (40x30) vorab besorgen. Und ganz wichtig! Für genügend Helfer für die Montage sorgen.
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung
Die schnelle Lieferung.
Schade das man nur schriftlich kommunizieren kann. Kein persönlich Kontakt möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.