Von der Präsentation im Internet bis zur Lieferung der bestellten Ware hat alles sehr gut geklappt. AGRIEURO bietet zudem auch umfangreiche Hilfestellungen an was bei weitem nicht nicht Standard ist.
Der Zusammenbau des bestellten Gerätes war einfach; ein erster Testversuch verlief äußerst erfolgreich.
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
Lieferung zu spät ohne Entschuldigung
Jetzt habe ich hier das Paket und ich benötige die Handschuhe gar nicht mehr..
Habe ich bereits am Telefon und schriftlich mitgeteilt.
Bitte schauen Sie, dass die Handschuhe hier an der Lieferadresse wieder abgeholt werden.
Besten Dank und Grüße
Riedinger
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Garantie ignoriert
Der Aufschnittmaschine ging nach weniger als 10 Monaten kaputt, aber das Unternehmen weigerte sich, sich darum zu kümmern, und forderte uns auf, die Ersatzteile zu bestellen und sie selbst zu reparieren.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Sendung trotz mehrerer Nachfragen immer noch nicht erhalten.
Folglich kann ich den Artikel selber nicht bewerten!
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Antwort von AgriEuro Deutschland
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gab es ein Problem mit dem Versand, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Das neue Gerät ist bereits auf dem Weg zu Ihnen, und ich hoffe, dass es Sie schnell erreicht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
Ich habe Keilriemen für einen Böschungsmulcher bestellt. Der Mulcher ist 3 Monate alt. Keilriemen nicht lieferbar.
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Antwort von AgriEuro Deutschland
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die längeren Lieferzeiten des Herstellers. Unser Supportteam hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt und wird sich um eine passende Lösung für Sie bemühen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Defektes Makitawerkzeug geliefert und für die Reklamation lediglich an den Hersteller verwiesen. Nicht akzeptabel.
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Antwort von AgriEuro Deutschland
18.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie ein defektes Makitawerkzeug erhalten haben und Ihre Erfahrung mit unserem Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden wir uns direkt um Ihr Anliegen kümmern und gemeinsam eine schnelle Lösung finden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice erenut in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten ,sehr lange lieferzeit
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Antwort von AgriEuro Deutschland
18.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und es zu einer solch langen Lieferzeit gekommen ist. Leider hat uns der Lieferdienst mitgeteilt, dass die Sendung derzeit nicht auffindbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns umgehend um eine Lösung kümmern. In Ihrer Serviceanfrage bemüht sich unsere Kollegin bereits darum, Ihnen eine schnelle Alternative anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ist ja eine Chinesenmaschiene
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Antwort von AgriEuro Deutschland
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Maschinen stammen von verschiedenen Herstellern weltweit, und wir achten stets auf Qualität und Zuverlässigkeit. Das Herstellungsland wird von uns stets in den Produktdaten angegeben.
Für anspruchsvollere Kunden bieten wir in unserem Sortiment auch Maschinen aus europäischer Produktion an. Sollten Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem Produkt haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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17.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von AgriEuro Deutschland
18.10.2024
ehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Gerne würden wir mehr über die Gründe erfahren, um Ihnen weiterhelfen und unseren Service verbessern zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anliegen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von AgriEuro betrogen und habe nach einem Kauf im Wert von über 2.000 EUR nun weder den Artikel, noch eine Geldrückerstattung bekommen.
Ich fühle mich von AgriEuro betrogen! Ich habe vor über 4 Monaten einen elektrischen Kettendumper im Wert von mehr als 2.000 EUR gekauft und habe nun weder den Artikel, noch habe ich den Kaufpreis zurückerhalten.
Der Artikel wurde zunächst im Mai geliefert, wies jedoch einen Defekt auf. Die Ladefunktion hat nicht funktioniert. AgriEuro hat eine regionale Partnerwerkstatt beauftragt, den Defekt zu beheben. Dies ist der AgriEuro Partnerwerkstatt nicht gelungen und ich habe den immer noch defekten Artikel zurückerhalten. Zusätzlich zum noch immer bestehenden Defekt hat der Artikel nach der Reparaturdauer von etwa zwei Monaten nun zusätzlich mehrere Roststellen und Kratzer aufgewiesen, die er vor der Reparatur nachweislich nicht hatte.
Da AgriEuro nicht den Eindruck erweckt hat, den defekten Artikel noch reparieren zu wollen, habe ich den Paypal Käuferschutz eingeschalten. AgriEuro hat mir daraufhin angeboten, den Kettendumper auf meine Kosten rücksenden zu können (immerhin mehr als 240 EUR) und den Kaufbetrag zurückerstattet zu bekommen. Dem habe ich zugestimmt, um den Fall endlich für mich abschließen zu können und nach einer Alternative zu suchen. Der Eingang der Retoure wurde sowohl seitens der beauftragten Spedition, als auch seitens AgriEuro bestätigt. Nun wurde der Fall jedoch geschlossen und ich habe weder mein Geld wie vereinbart erhalten, noch den Artikel. Ich habe meinen Teil der Vereinbarung eingehalten, AgriEuro jedoch nicht!
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Antwort von AgriEuro Deutschland
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei der Klärung Ihrer Anfrage zu Missverständnissen gekommen ist, und wir möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden den Fall noch einmal genau prüfen und auf Verbesserungsmöglichkeiten in unserer Serviceleistung kontrollieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu bieten. In Ihrem Fall werden wir selbstverständlich umgehend die Rückerstattung veranlassen. Gerne steht Ihr Sachbearbeiter für eventuelle weitere Fragen zu Ihrer Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
Die Saftpresse ist einfach nur Schrott! Reklamation sollte das Teil auf meine Kosten nach Italien zurückschicken! Nachdem ich das abgelehnt habe sind angeblich die Schrottbilder zum Hersteller geschickt worden! Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her ohne Antwort! Bin von der Firma wahnsinnig enttäuscht! Hoffe immer noch , dass ich wenigstens mein Geld bekomme!
Dann könnte ich wenigstens die Firma als Kulant bewerten!!
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Antwort von AgriEuro Deutschland
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Saftpresse und dem Reklamationsprozess unzufrieden sind. Ich verstehe Ihren Frust und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bilder wurden bereits an den Hersteller weitergeleitet, der seine Geräte am besten kennt und daher miteinbezogen wurde. Derzeit warten wir noch auf eine Rückmeldung. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Sachbearbeiter in Kontakt, damit Sie gemeinsam eine alternative Lösung erwägen können..
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr unflexibel bei versehentlich falsch bestellter Ware. Keine Rücknahme trotz nichtmal geöffnetem Paket. Mit mir nie wieder.
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Antwort von AgriEuro Deutschland
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Für eine erneute Überprüfung Ihrer Anfrage können Sie sich gerne mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Support Seher Mangelhaft
Habe eine Tomatenpress-Machine bestellt, vor und nach Betriebs test, Lose Elektrokabel und fehlten Teile, wollte zurück senden, Konto der Reklamations Motiv der Rücksendung von seite der AgriEuro gelöscht !!! keine Rücksendung Formular erhalten, diese verhalten habe ich nicht verstanden. wollte telefonische klären, keine Erfolge mehr. vielleicht bin ich einen einzelfall !?
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Antwort von AgriEuro Deutschland
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht keineswegs unserem Standard.
Bitte beachten Sie, dass es einen Unterschied zwischen einer Mängelregulierung und einem Widerruf gibt: Bei einem Mangel, wie losen Elektrokabeln oder fehlenden Teilen, erfolgt eine Regulierung durch Reparatur, Ersatz oder Teileversand. Ein Widerruf hingegen bezieht sich auf eine Waren-Rücksendung wie in Ihrem Fall innerhalb der gesetzlichen Frist. Wir möchten Ihr Anliegen gerne klären und bitten Sie, sich noch einmal mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor fast 4 Wochen ein Produkt gekauft .Nach 3 Wochen warten habe ich mich gemeldet.es hieß es wird bald geliefert.nach ein paar tage heißt es das Produkt ist kaputt. Wir werde euch ein neues senden.seit dem Stiele. Abwarten.
Hoffe nicht wieder 4 Wochen!
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Antwort von AgriEuro Deutschland
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Leider gab es unerwartete Probleme mit dem ersten Produkt, aber wir versichern Ihnen, dass der Versand des neuen Geräts so schnell wie möglich erfolgt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte mein Bestellung zurücksenden weil es nicht Bast aber sie holen es nicht und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück.
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Antwort von AgriEuro Deutschland
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Rücksendung Ihrer Bestellung gibt. Natürlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Geld im Rahmen der Rückgabegarantie erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir die Abholung organisieren und die Rückerstattung schnellstmöglich veranlassen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Finger Weg!!!!
Ich war mit meinem Kauf überhaupt nicht zufrieden. Ich empfehle niemandem, auf dieser Website einzukaufen.
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Antwort von AgriEuro Deutschland
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihre Bedenken gerne genauer verstehen und eine Lösung finden. Zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir gemeinsam das Problem klären können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es darf nichts kaputtgehen
Seit mehr als 6 Wochen ist meine E Karre kaputt und wir finden keine Lösung
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Antwort von AgriEuro Deutschland
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die längere Bearbeitungszeit, während der wir versucht hatten, die Fehlerursache auf Distanz zu lösen. Das ist selbstverständlich nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir die Situation nun schnell lösen können, indem wir Ihr Gerät an einen unserer kompetenten Werkstattpartner einsenden. Unser Ziel ist es, Ihr Produkt so bald wie möglich wieder einsatzbereit zu machen, damit Sie wieder voll davon profitieren können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
nindem man auf den kunden zu kommt
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Antwort von AgriEuro Deutschland
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Wir werden uns bemühen, noch stärker auf Ihre Wünsche einzugehen und einen kundenorientierten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan von AgriEuro