prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Bisher hat PRORED meine Erwartungen nicht volldtändig erfüllen können. Ich spüre zwar eine gewisse Erleichterung, aber meine Erwartungen sind bisher nicht erfüllt. Allerdings sind andere Präparate auch nicht besser.

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Produkt jakby obniżył swoje loty, nie spełnia oczekiwań i wymagań, co raz mniej działa. Kiedyś miałem spokojne sny teraz wszystko przystosowaniu dziennej jednej kapsułki jest gorzej wstaję po pięć, sześć razy w nocy. Obecnie nie jestem z tego zadowolony ale na razie daje czwórkę myślę że się poprawi.
05.10.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Anleitung Schön nach 2 bis 3 Tagen eine Verbesserung gespürt
13.10.2024
Ich habe heute die erste Pille genommen und warte nun ab was wird
Antwort von prored3.de
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie sich für PRORED3 entschieden haben. Wir glauben, dass unser Produkt Ihnen dabei helfen wird, zu einem aktiven Leben voller Erlebnisse zurückzukehren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wie es Ihnen mit Prored3 weitergeht, und uns vielleicht noch eine weitere Bewertung nach cca 3 Monaten hinterlassen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr PRORED3-Team
Wie schon beschrieben. Gut
Antwort von prored3.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, danke nochmals!
RK
Reiner K.
Dinslaken
Bin zufrieden
Antwort von prored3.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es ist schön, Sie als Kunde zu haben. Wir freuen uns von Ihnen wieder bald zu hören! Ihr PRORED3-Team
10.10.2024
09.10.2024
09.10.2024
05.10.2024
31.08.2024

Empehlendwertes Produkt

Sehr unkompliziertes Verfahren bei der Bestellung und dem Versand. Das Produkt hat dafür gesorgt, daß ich mich wieder besser fühle und der Harndrang zurück gegangen ist.
Mikel S.
ERFURT
09.09.2024
Nach Wochen erste Wirkung festgestellt Ich bleibe dran...Lieferung ist sehr gut in Vetpackung
25.09.2024
Die Kommunikation zum Versand wann und wie und zum Status des Versandes wäre angebracht.
CM
Christian M.
Neu-Anspach
19.09.2024
Noch kein Erfolg, aber teste/nehme es weiter und dann werden wir sehen
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Marx, mit den 2 Kapseln pro Tag, was wir per Messenger gemeinsam besprochen haben, sollte die Wirkung jetzt stärker sein. Wir drücken Ihnen die Daumen! Einen schönen Tag noch! Ihr PRORED3-Team
17.09.2024
Hilft die Bescherten zu lindern.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Danke für Ihre Unterstützung! Ihr PRORE3-Team
18.09.2024
20.09.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HS
Harald S.