prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Bisher hat PRORED meine Erwartungen nicht volldtändig erfüllen können. Ich spüre zwar eine gewisse Erleichterung, aber meine Erwartungen sind bisher nicht erfüllt. Allerdings sind andere Präparate auch nicht besser.

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

30.09.2024

Leider mangelhaft …

Bestellungen und Zahlungsprozesse sind mangelhaft. Ausbleibende Lieferungen und keinerlei Kontaktmöglichkeit. Funktioniert hinten und vorne nicht.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Schroeder, Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit Kartenzahlung bestellen können. Was sagen Sie dazu, wenn wir Ihnen eine weitere Sendung auf Rechnung schicken? Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie es uns per Email und wir ändern Ihre Zahlungsmethode für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Prored3-Team
01.10.2024
Ich merke nichts
09.09.2024
Die Abläufe besser koordinieren und nicht einen Tag nach erhalt der Probe schon ein ERgebnis erwarten und links nicht so anordnen, dass man vielleicht aus versehen darauf klickt, danke
18.09.2024
Sehr geehrter Herr Görny, vielen Dank für Ihre Meinung. Es stimmt, dass sich die Wirkung unseres Produkts nicht sofort einstellt, sondern erst nach mehreren Wochen regelmäßiger Anwendung. Häufiges Wasserlassen und das Gefühl einer vollen Blase sollten sich bessern. Was die Links betrifft, die wir per E-Mail versenden, hoffen wir, dass alles übersichtlich ist. Auf jeden Fall werden wir es noch durchgehen und ggf. wir bearbeiten. Vielen Dank für Ihren Kommentar und einen schönen Tag! Ihr PRORED3 Team
06.09.2024
Firma Prorede3 hat mir über Rechnung immer gefordert. Ich finde es durcheinander. mal ohne Name mal Stefan mal Sara ! Wie kann ich an Fa. Prorede3 vertrauen?
18.09.2024
Guten Tag Herr Niemeyer, in Ihrem Fall ist es vorgekommen, dass Sie mehrere Einzelbestellungen beschlossen haben und deshalb mehrere E-Mails zu verschiedenen Bestellungen erhalten haben. Es kann sein, dass es dann recht chaotisch aussieht. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Bestellung nicht das Bestellformular wieder auszufüllen (wir haben Ihre Daten bereits im System), sondern einfach eine E-Mail zu schreiben und direkt auf diesem Weg zu bestellen. Gleichzeitig werden wir Ihnen auch günstigere Preise anbieten, z. B. 60 Kapseln Prored3 für nur 34 Euro (statt 43,80 Euro). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr PRORED3 Team
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Kretschmer, leider wissen wir nicht, warum Sie unseren E-Shop negativ bewerten und möchten Sie hiermit bitten, Ihr Anliegen kurz an die E-Mail info@prored3.de zu schildern. Wir werden versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. LG, Ihr PRORED3-Team
16.08.2024
Ich möchte hier mich ausdrücken ohne Bestellung schicken Sie ein Paket das finde ich schade für Ihren Ruf.
27.08.2024
Guten Tag, die Folgepackung haben wir Ihnen zugesandt, da Sie ein aktives Abonnement bei uns hatten. Jetzt werde ich das Abo für Sie beenden, damit wir Ihnen keine Pakete mehr schicken. Selbstverständlich können Sie das nicht gewünschte Paket innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurücksenden: Asendia Germany GmbH Returns Cemio Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf Mit freundlichen Grüssen, Ihr PRORED3-Team
18.08.2024
Nutzlos, keine Besserung der Beschwerden zu verzeichnen.
27.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Produkt Sie nicht überzeugt hat. Wir haben viele zufriedene Kunden, aber es ist klar, dass PRORED3 nicht jedem helfen kann...so ist es bei weiteren Naturprodukten normalerweise auch. Wir hoffen, dass Sie bald eine andere und bessere Lösung für Ihre Probleme finden. Ihr PRORED3-Team
BF
Bernd F.
Kraiburg a. Innn
19.08.2024
06.07.2024
Ich habe nichts bestellt und trotzdem eine Lieferung erhalten
03.07.2024
Habe keine Verbesserung feststellen können
10.04.2024
Ich hatte nur einmalig für ein Jahr telefonisch bei Ihnen bestellt und habe ohne Rückfrage und Bestätigung meinerseits erneut für ein Jahr eine Sendung erhalten. Das ist für mich mich nicht akzeptabel und ich wünsche keinerlei weitere Lieferungen. Thomas Rupp
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Rupp, Es tut uns leid, dass wir telefonisch falsche Vereinbarung getroffen haben. Sie haben am Telefon nichts davon gesagt, dass Sie Ihr Programm beenden möchten und deshalb haben wir es aktiv gelassen. Jetzt ist Ihr Programm beendet. Wenn Sie dennoch erneut bestellen möchten, rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir wünschen Ihnen alles Gute! LG, Ihr PRORED3 Team
04.06.2024

Kündigung ProRed3

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unsere Zusammenarbeit beende. Bitte senden Sie mir Ihr Produkt nicht zu, denn ProRed3-Pillen sind wie ein Umschlag für Verstorbene. Nach dreimonatiger Einnahme dieser Pillen zeigte sich keine Wirkung.
HR
Hans R.
Pfreimd
12.11.2023
Lieferung nur möglich, wenn man bei der Zustellung zu Hause ist. Habe meine Ware noch nicht erhalten, weil keiner Zuhause war. Ich muss noch eine weitere Zustellgebühr zahlen um die Ware zu erhalten.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Rötzer, das ist nicht so wahr. Normalerweise werfen Postboten unsere kleineren Pakete (einschließlich Ihres) in den Briefkasten. Sie haben das Paket am 13.11. erhalten. Und es stimmt nicht, dass Sie zusätzliches Porto bezahlen müssten. Wir hoffen, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts zufrieden sein werden. Wenn Sie das Programm bestellen, übernehmen wir das Porto :) Ihr PRORED3 Team
04.06.2024
Ich habe 2 mal per Mail Adressänderung mitgeteilt. Leider ohne Erfolgt. Lieferaderdresse und Rechnungsadresse komplett falsch bzw ohne Hausnummer. Lieferung erst paar Tage nach E-Mail Bestätigung.
23.11.2023
Sehr schlecht zwei mal versucht Packet zum zustellen ,laut Email würde das Packet zugestellt aber inder wirklichkeit ist das Packet nie angekommen.
Antwort von prored3.de
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung des Pakets an Ihrer Adresse gibt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist, aber da Sie uns per Email kontaktiert haben, haben wir eine Vereinbarung getroffen und Ihnen ein weiteres Paket geschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist, Ihr PRORED3 Team
22.04.2024
Havonta küldik a kéthavi adagot. 3 hónap alatt 6 havi mennyiséget. A termék jó, de ez a "kiszolgálás" nagyon ellenszenves!
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Such, wir können Ihnen nicht zustimmen. Ein 2-Monatiges Programm liefern wir alle 2 Monate und ein 6-monatiges Programm liefern wir alle 6 Monate. Ihr Programm haben wir jetzt noch mal überprüft und es läuft alle zwei Monate, also es ist in Ordnung. Wenn Sie die Lieferperiode ändern möchten, schreiben Sie uns eine Email und wir passen es nach Ihrem Wünsch an. Melden Sie sich bei uns! LG, Ihr PRORED3
PP
Paul P.
Fürth

Unsinnige Bewertung

Erst 3 Tabletten eingenommen, Wirkungsbeginn bei 90 Tabletten versprochen - was soll also die Frage?
26.04.2024
Danke für Ihre Antwort. Nach Erhalt des Produkts können Sie die Bestellung selbst, die Lieferung oder beispielsweise unseren Kundenservice bewerten. Aber für das Produkt selbst und seine Wirkung sollte man wirklich ca. 4 Monate einplanen :) LG, Ihr PRORED3 Team
19.04.2024
Habe nach einer Woche noch immer keine Lieferung erhalten und bitte um Rücküberweisung. G- Müsse
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Müsse, das zweite Paket ist auf dem Weg zu Ihnen, da das erste Paket nicht zugestellt werden konnte und wir hoffen nun, dass die Lieferung gut verläuft. Wenn Sie etwas benötigen, kontaktieren Sie uns erneut per Telefon oder E-Mail. Danke, LG, Ihr PRORED3 Team
07.04.2024
ich habe noch nichts bekommen habe 4 Euro bezahlt aber nicht erhalten was ist das für sauerrei
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Breswald, die Sendungsverfolgung hat uns gezeigt, dass Sie das Testpaket am 8. April 2024 doch erhalten haben. Hiermit entschuldigen wir uns für das längere Warten auf das Paket. Hoffentlich bekommen Sie Ihre Folgepackung schneller und problemlos geliefert. Wenn Sie was benötigen, kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch. Wir sind für Sie gerne da. LG, Ihr PRORED3 Team
02.11.2023
Die Lieferung ist trotz Ankündigung für den 01.11.2023 bisher noch immer nicht angekommen...
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Rühl, Es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht gut verlaufen ist, aber da wir mit Ihnen in Kontakt geblieben sind, wissen wir, dass das Ersatzpaket bereits sicher angekommen ist. Wir entschuldigen uns hiermit für die Komplikationen und hoffen, dass es beim nächsten Mal nicht noch einmal passiert. Ihr Prored3 Team