clicktoclean.de- Logo - Bewertungen

clicktoclean.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Hallo click to clean Team Es handelt sich bei meiner Bestellung um top-Ware und schnellen Versand. Ich habe super netten telefonischen Kontakt mit dem Servicepersonal vor meiner Bestellung gehabt. Dort wurde ich sehr gut zu meinen Fragen beraten und würde immer gerne wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen sage ich Danke

Sendung wurde nicht ordentlich verpackt. DPD musste das Paket kleben, danach fehlte die Hälfte der Bestellung. Auf eine E-Mail inkl. Fotos hat click to clean überhaupt nicht reagiert!

Bewertungen für clicktoclean.de

18.06.2024
23.05.2024
08.10.2023

08.04.2024
Mit der Firma hatte ich keine Probleme ich hatte nur Probleme mit DPD die der Meinung waren Das ich es Hause samt strass nicht geben würde und das alles nur weil sie zu fraul waren in die strasse zu fahren Wen ich wieser bestelle vieleicht giebt es ein anderen Lieferanten ich würde mich freuen
29.04.2024

Guter Anbieter, schlechter Paketdienst

Leider wurde ein Paketdienst ausgewählt der nicht an allen Adressen ausliefert, so dass ich die Pakete selbst im Paketshop abholen musste. Ansonsten war die Lieferung oK und die Bezahlung auf Rechnung macht es leichter.
25.10.2023
Ich finde es toll das in diesem Onlineshop die Ware auch für Einzelpersonen angeboten wird und nicht nur für Großverbraucher . Das Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Schnelle, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Der Bestellvorgang war klar strukturiert und einfach durchzuführen. Es sind genügend Informationen in der Artikelbeschreibung. Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag, prima!
20.03.2024
Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung. Der Logistikpartner DPD ist zwar schnell, die Mitarbeiter aber auch unter Zeitdruck und entsprechend "ruppig".
AB
14.01.2024

Spanngurte: 50 mm breit, 12 m

Spanngurte sehr gut verarbeit, Einhandratsche funktioniert einwandfrei; Lösen der Gurte ebenfalls problemlos; alle Zertifikate am Gurt ablesbar
24.03.2024
- gefallen hat mir die schnelle Lieferung - besser wäre meines Erachtens noch eine nähere Beschreibung der Artikel zum bestellen
04.05.2024

Extrem schnell geliefert!!!

Extrem schnell geliefert (Donnerstag morgen bestellt und am Freitag zur Mittagszeit geliefert) Werde wieder bestellen!!!!!! 👍🏻👍🏻
RR
Reinhard R.
Waldkraiburg
21.10.2023
Wäre i.O. preis- Leistung ebenso sehr gut, schnelle Lieferung. Bezahlung mit Klarna auf Rechnung für. Gerne wieder
17.10.2023
Von Produkten, Bestellungen bis Lieferung alles top . Sehr schnelle Lieferung, Bearbeitung. Vielen lieben Dank.
03.11.2023
umfangreiches Sortiment mit einer guten Auswahl von verschiedenen Größen der Produkte. Preis-Leistung sehr gut!
Unkomplizierte Hilfe bei Kontaktaufnahme - genau das wünscht man sich als Kunde! Absolut empfehlenswert!!!